Frage von Bollet, 171

Ist diese Penisgröße mit 12 Jahren zu klein?

Hallo,ich mache mir sorgen um die Größe von meinem Glied(schlaff 3,5cm,Steif7cm)
Ich finde das ist doch wenig für mein Alter,bitte sagt mir ob das normal ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botero14, 42

Hi, du liegst ganz gut im Rennen, besser gesagt, dein Penis. Bei dir ist er wohl auch öfter oben als unten. Aber habe mehr Geduld. Oder kannst du schon alles mit ihm machen? Es gibt 12-Jährige, die sind ihrer Altersgruppe um 4 bis 5 Jahre voraus. Nur bezogen auf den Penis. Nicht gerade erstrebenswert. Gruß, Jan

Antwort
von Unterhosen96, 90

Das ist vollkommen ausreichend und nicht zu wnig. Da brauchst du dir keine SOrgen zu machen!

Antwort
von ViuuS, 83

Hey ich bin 12 und stell mir dir gleiche Frage 

Kommentar von Bollet ,

Gut dass ich nicht alleine bin :)

Kommentar von ViuuS ,

Kannste mir mal privat schreiben ?

Kommentar von Marry31 ,

Er ist nicht schwul...

Kommentar von botero14 ,

Was macht ihr euch nur für Gedanken? Keine Sorge, ViuuS, er kommt schon noch. Es gibt nebenbei Jungen in deinem Alter, die können mit ihrem Penis schon alles, was ein 16-Jähriger kann.

Antwort
von ValidUsername, 93

Du bist 12!!!! Is doch völlig egal. Nebenbei bist du am Anfang deiner Pubertät und alles entwickelt sich erst. Mach dir über sowas keine Gedanken.

Antwort
von blvcck, 98

Wieso zur Hölle machst du dir mit !!12!! Gedanken um deine Penisgröße?!

Kommentar von Bollet ,

Ich möchte ja eher wissen ob das normal ist

Antwort
von Leafrtz, 85

es geht,kann man so nicht sagen,in der Pubertät wächst er enorm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten