Frage von Tomdom, 195

Penisgröße im Wachstum irgendwie beeinflussen?

Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und 1,71 groß. Nur habe ich jetzt meinen Penis gemessen (hab mehrmals gemessen) Also mein Penis ist JETZT schon 18,2 cm lang und ich habe gehört das es Mädchen beim Sex weh tun kann wenn er zu lang ist. Ich hab echt Angst das er noch viel mehr wächst da ich ja erst 14. Bin... Also wie kann man verhindern das er noch weiter wächst da ich der Meinung bin das die 18 cm mehr als nur ausreichen! Bitte gibt produktive antworten... Also wie bekomme ich das hin b.z.w geht das überhaupt?

Mflg tomdom

Antwort
von bmw1916, 90

Prinzipiell kannst du das Wachstum deines Penis nicht beeinflussen, da dies genetisch bedingt ist. Wenn allerdings dein Penis in deinem Alter schon eine derartige Größe aufweist, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er bis zum Ende der Pubertät noch weiter wächst. Nimm das Thema gelassen aber sei dennoch beim Geschlechtsverkehr mit Mädchen/Frauen entsprechend vorsichtig. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Alles Gute!

Antwort
von FrankFurt237, 116

Such dir eine möglichst große Freundin. Da gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er genau reinpasst. 

Antwort
von user6363, 111

18.2 cm ist über den Durchschnitt aber es wird nicht wehtun. Und zur Not rammst du ihn einfach nicht rein.

Aber nein, du kannst das nicht beeinflussen. 

Antwort
von Morrison95, 116

Dein ernst? xD Das kannst du nicht beeinflussen, aber sei doch froh.

Kommentar von Tomdom ,

hmm... Ja ich weiß besser als ein viel zu kleinen aber trotzdem, ich hab angst das er VIEL zu groß wird da die meisten mit einen großen Penis früher Erektionsprobleme bekommen und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten