Frage von wanted98, 282

Penisgröße gut?

Bin 17 habe eine penis größe von 15cm breite weis ich nicht so genau aber ca 2 und halber finger :)
Würde es noch um die 16-17 cm kommen bis 21?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 89

Hallo Wanted! Du meinst natürlich Länge und nicht Breite und da bist Du gut dabei. 

 Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.   Etwas wachsen kann der wirklich noch Jahre, alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 73

Der Penis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Dabei ist die durchschnittliche Penisgröße des deutschen Mannes imerregierten Zustand bei etwa 13,12cm. Du brauchst dir also keinerlei sorgen machen!

Antwort
von Alex18999, 90

Wir sind keine Ärzte aber eigentlich sollte da nicht mehr viel kommen in deinem Alter

Antwort
von DerSuperBh, 167

Lass dir von einem 16 jährigen Mädchen eins gesagt sein: Uns Mädchen interessiert die Penisgröße wirklich so überhaupt nicht. Also mach dir deswegen keinen Stess. Ob der Penis noch weiter wächst... Kann ich dir nicht sagen aber wie gesagt Mädchen fahren eher auf andere Dinge ab. Ich persönlich stehe auf flauschige Haare und wenn der Junge süß lächelt. Andere Mädels stehen auf Augen. Aber echt die Penisgröße ist solange sie nicht unter 10 cm ist kein Thema. Zu groß ist auch problematisch weil es dann ja nicht mehr rein passt ^^ mach dir keinen Stress LG ;)

Kommentar von Porsche964turbo ,

aber irgendetwas müsst ihr an unserem Ding doch interessant finden oder? ?

Antwort
von pondarosa, 81

frauen ist die Penisgröße eh egal

Antwort
von FlorianBln96, 107

Könnte sein, kann dir aber keiner sagen.

Antwort
von SnakebiteWright, 78

Ich bin 15 und habe 17,8 oder so. Du wirst wohl kein Mädchen beeindrucken.

Kommentar von Jonas4402 ,

Das war einfach nur unnötig 

Kommentar von Inurashi ,

wahrscheinlich schaut dich kein einziges Mädchen an bei deinen Aussehen

Antwort
von lady62, 98

Sei zufrieden mit dem was du hast..

ändern kannst es so oder so nicht.

Antwort
von Blvckstyle28, 48

Mir ist das egal und vielen anderen auch! 😇😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community