Frage von shiningfire, 132

Penisgröße Erfahrung / Mädchen?

HI Die Frage geht hauptsächlich an die Mädchen bzw Frauen unter euch Wie lang muss für euch der perfekte Penis sein? Ja ich weiß, es geht nicht nur darum, sondern auch um die Technik usw. aber was bringt gute Technik wenn man nur 8 cm in der Hose hat, deswegen bitte ich um ehrliche Antworten. Wie viel cm muss er mindestens haben und wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht bzw ab wann ist eine Größe gut bzw perfekt für euch. Alle reden immer von 18 cm aber stimmt das wirklich?

Antwort
von mrdartwork, 100

Das ist wieder so eine oberflächliche Frage. Ich habe des öfteren gehört, dass ein großer Penis keine Voraussetzung für guten Sex ist. Da würde ich schon sagen, dass es darauf ankommt wie man mit dem umgeht, was man hat (völlig egal wie groß)

Antwort
von SonjaZie, 6
Min 18 cm oder mehr

Dick sollte er sein und lang wäre auch gut

Antwort
von ScharldeGohl, 77

Naja 19cm sollten es schon sein,

Antwort
von schlauekids, 96

Ne 8cm passt auch. Die Breite macht auch was aus

Antwort
von MancheAntwort, 70

Es geht nicht um die Länge oder Größe des Penis, sondern um den Kerl,

der an dem Penis dranhängt !

Es ist furchtbar, sich über seinen "Kleinen" identifizieren zu wollen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten