Frage von GuidoJosef, 294

Penisgröße - Selbstbefriedigung?

Ich m16 habe mich bis vor kurzem noch nie selbst befriedigt. Hab schon Lust auf Sex aber kam irgendwie noch nie dazu, kp warum. Hab es dann letzte Woche spontan im Bett einfach mal so gemacht und mach es seit dem auch täglich xD Hat einfach Spaß gemacht. Da ich einen kleinen Penis hab (was eher weniger mit meinen Vorfahren zu tun haben kann, weil diese eher Groß ausfallen) und bis zu meinen 16. Lebensjahr noch nicht mastrubiert habe, frage ich mich ob das einen Zusammenhang hat. Konnte nämlich kaum Wachstumsfortschritte in meiner Pubertät am Penis feststellen. Kann das was damit zu tun haben dass ich ohne das mastrubieren wenig testosteron produziert habe und deshalb auch kaum Wachstum am Penis hatte? :/ Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von implying, 223

wer weiß, vielleicht unterbewusst. dir war dein bestes stück bisher scheinbar recht unbedeutend. deinem körper dadurch vielleicht auch xD

Antwort
von fusselchen70, 135

Wieso kennst du die Penisgrösse deiner Verwandten?

Ansonsten kann auch ohne wichsen noch einiges an Wachstum stattfinden...

Antwort
von newcomer, 179

nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Kommentar von newcomer ,

https://www.gutefrage.net/frage/nach-orgasmus-nicht-mehr-so-maennlich-fuehlen?fo...

wie hast du vor 1/2 Jahr deine "Höhepunkte" errreicht ? Alleine durch Vorstellung ?

Kommentar von GuidoJosef ,

Ja klar, ich denk mir 3... 2... 1... jetzt und ohhhh ahhh yesss. Ne waren feuchte Träume. Also sexy Traum, Hose voll und dann wusste ich was los war ;)

Antwort
von Huedank, 149

Vielleicht bist du einfach ein Spätzünder - auch was Penisgröße angeht. 

Kommentar von user6363 ,

Eher Wachstum generell 

Antwort
von nimaTheReal, 116

Eig. Nicht
Was heisst bei dir klein vili. bist du im Durchschnitt ?

Kommentar von GuidoJosef ,

Ca. 11cm steif wenn man oben am Bauch ansetzt

Kommentar von nimaTheReal ,

Ja okay dann bist du einwenig unter dem deutschen durschnitt glaube ich

Antwort
von user6363, 140

Nein, hat es nicht. Ganz im Gegenteil, weniger zu Onanieren befürwortet (gibt ein besseres Wort dafür aber es ist Dienstag Abend und Frustsaufen) deinen Testospiegel.

Aber props wie lange du es ausgehalten hast, willkommen im Kreis. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community