Frage von PGcock, 85

Ist der Penisfaden zu kurz?

Hallo

Wenn ich meine Vorhaut nach hinten ziehe (im erregten zustand) geht die Vorhaut nur bis knapp unter die Eichel. Es liegt an dem Penisbändchen da es eventuell zu kurz ist? Und wenn ja kann es z.B. beim Sex reißen? Weil wenn ich es nach hinten ziehe zieht es schon ein bisschen. Und was könnte man dagegen machen?

Antwort
von Matzko, 24

Das Penisbändchen kann tatsächlich beim Verkehr reißen (ist mir auch passiert), deshalb könntest du es ambulant durchtrennen lassen. Das ist eine kleine Angelegenheit, die ambulant unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird und nur wenige Minuten dauert. Nach der Heilung kannst du ohne Schmerzen deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück ziehen und die Gefahr des Reißens besteht dann auch nicht mehr.

Antwort
von drummer007, 47

Versuch es mal jeden Morgen in der Dusche beim mit Seife Waschen zu "dehnen" (d.h. nach Hinten streifen). Wenn es dann nicht besser wird, musst du fürchte ich wohl oder übel zum Arzt gehen. Viel Glück!

Antwort
von peterwuschel, 37

Hallo....Zum Urologen , der zeigt Dir die Möglichkeiten auf...

https://www.lilli.ch/vorhautbaendchen_frenulum_kurz

VG pw

Antwort
von nordseekrabbe46, 29

Da hilft Dir ein Urologe weiter, Bändchen versetzen oder Vorhaut entfernen

Antwort
von floppydisk, 32

das kann dir dein arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten