Frage von DeChristian, 1.876

Penisextender - Erfahrungen gesucht.

Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob diese sogenannten Penisextender wirklich Ergebnisse liefern oder total rausgeschmissenes Geld sind. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Kennt jemand die Risiken dieser Medizinischen Geräte.

Antwort
von BleibMensch,

guckst du hier:

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/penisextender-im-vergleich.17539....

Antwort
von ManniSchoo, 719

Hey, dazu gibt es viele Erfahrungsberichte im Netz. Sehr viele sind eher so Pseudo-Berichte, aber der ein oder andere ist auch echt. Ich habe mich die Tage auch mit dem Thema beschäftigt und dazu eine Menge auf PotenzDoktor herumgelesen.

Dort ist auch von einer Studie die Rede, die bestätigen soll, dass Penisextender funktionieren. Der Artikel bei PotenzDoktor macht auf jeden Fall einen vertrauenserweckenden Eindruck. Kannst du dir ja mal durchlesen, hab gerade aber keinen Link - musst du googlen.

Antwort
von MrMonsterblock,

Hallo, hab den Extender vor ca 3-4 Wochen gekauft seit dem lege ich ihn für 2 Stunden 4-5 mal pro Wochen an, hab mit einer stunde angefangen, bin auf 1,5 und jetzt bleibe ich bei 2. Mein Penis ist nicht sehr klein jedoch bei schlaffem zustand bin ich teilweise unzufrieden und da hat er bereits geholfen :-) für das lohnt er sich auf jeden Fall, bei Vergrösserung im erregten zustand muss man ihn länger tragen aber ob er da länger oder grösser wird interessiert mich nicht bei mir ist es nur wichtig das ich mich beim duschen im Fitness etc. nicht schämen muss....

Antwort
von MrSavagee,

Erfahrungen hab' ich zwar keine...Aber ich hab' schon Berichte darüber gelesen. Lass' es lieber, erstens bringt es so gut wie nichts und zweitens kannst Du Dir da schwere Verletzungen zufügen.

Antwort
von Sven5171, 1.774

Penisverlängerung mit Extender - http://de.gneticsextender.com/?a_aid=518d1582054df&a_bid=1f347feb Mein penis wurde um 4cm vergrößert.

Antwort
von Mikeyboy77, 1.876

Erfahrungsgemäß wirken Penisextender nach langem stetigem Gebrauch, hier wird das Prinzip erklärt: http://problem-penis.de/penisstrecker-zu-einem-laengeren-penis-ohne-operation/

Aber mit 2 x anlegen und Riesenpenis ist nicht :) für 2-3 Zentimeter muss schon mehrere Monate damit gedehnt werden!

Antwort
von stonitsch,

Hi Dechristian,wegen der Verletzlichkeit des Penis würde ich wegen der Gefahr des Zurückschnellend von Extenders doch verzichten.In diesem Sinne also hinausgeschmissenes Geld.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten