Frage von user1367 26.04.2010

Peniserkrankung

  • Antwort von loona1982 26.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Na dann würde ich mal zum Urologen gehen und nicht noch ein weiteres Jahr warten!!!

  • Antwort von pierrot 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dann solltest du mal eiligst zum Urologen gehen, der kann dir evtl. was verschreiben, was dein Problem lösen kann! Einstweilen rate ich dir, keinen Geschlechtsverkehr (zumindest nicht ungeschützt) auszuüben!

  • Antwort von paparoch 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ha hallo geh doch mal zum Arzt man wir sind alle Menschen und wir haben alle ein Penis oder eine Muschi

  • Antwort von BloodLady 26.04.2010

    geh zum arzt und hoff dasses kein krebs bin. warum wartest du auch so lange?? übrigens: ferndiagnosen sind nicht unbedingt zuverlässig.

  • Antwort von holsch 26.04.2010

    nein du hättest schon voreinem jahr zum arzt gemußt... mache es endlich

  • Antwort von Zauberhexe5 26.04.2010

    Gehe zum Arzt...er kann dir weiterhelfen. Hättest du schon längst machen sollen. Gute Besserung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!