Frage von laurinbau, 186

Peniseichel hat weisses klebriges Zeug?

Hallo Zusammen!

In letzter Zeit ist mir beim Waschen aufgefallen dass ich die Vorhaut mit ein wenig Schmerz zurück ziehen muss, dies weil die Vorhaut mit so weissem Zeug verklebt ist. Ich habe schon gelesen dass es so Ablagerung sein kann. Aber dort wurde nie etwas von klebrig erwähnt. Es ist wirklich ziemlich schwer das Zeug weg zu kriegen, auch mit dem stärksten Strahl. Kann das sein weil meine Haut zu trocken ist? Ich habe auch so weisse Punkte unter der Eichel was nichts schlimmes ist, hat mir schon Schularzt erzählt. Auf der Eichel sind auch so weisse flecken die man entfernen kann und dann das weisse Zeug werden. Meine Haut auf an der Eichel scheint auch sehr trocken zu sein. Ich Dusche zwei mal am Tag. Danke für Antworten im Voraus :)

LG Laurin

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardty, 118

hallo laurinbau,

dieses weiße Zeug ist Ejakulat und entleert sich einfach von selbst, da Du wahrscheinlich noch keinen intensiven Verkehr betreibst. Das heißt nicht, dass nun unbedingt mit aller Macht eine Freundin herhalten muss. Es ist einfach normal und kann früh Morgens mit abgeduscht werden.

Zweimal duschen mag schön sein, nimmt aber der Haut die notwendige Feuchtigkeit.

Ich wünsche dir alles Gute hardty

Kommentar von laurinbau ,

Aber das lässt sich verdammt schwer entfernen das teilt sich höchstens und etwa 1/10 geht dann weg

Kommentar von hardty ,

du darfst auch ein wenig intensiver waschen, ich weiß das es unangenehm ist, wenn es drauf bleibt fängt es das Muffeln an, schädlich ist es allerdings nicht.

Du musst allerdings auch etwas mehr trinken, so 3 Liter pro Tag.

hardty

Kommentar von laurinbau ,

das problem ist der strahl der dusche ist schon auf maxiumum und trinken tue ich auch genaug glabe ich

Antwort
von ewolfe, 130

Trockene Haut kommt bei dir wahrscheinlich davon, dass du zu oft duschst. Einmal pro Tag ist längst ausreichend.

Und wie klebrig das ist hängt auch individuell ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community