Frage von NeinDochOhh, 61

Penischmerzen?

Hey, Bin 16 und hab seit ein paar Tagen ein komisches Stechen in der Mitte Penis unter der Eichel. Das kommt wie aus dem nichts, habe nichts gemacht. Beim Wasserlassen spüre ich nichts, nur bei einer Erektion und wenn ich mich beim Sitzen nach vorne beuge. Habe ein wenig Schiss und möchte nicht zum Arzt, könnte ja etwas Harmloses sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PtSylvia, 23

Guten Morgen Lasse dich durchchecken. Auch wenn's unangenehm ist Frauen sind ja auch beim Frauenarzt müssen sich auch untenrum untersuchen lassen was manchmal auch nicht gerade angenehm ist , doch es Muss sein. Also ab zum Arzt.
Und es Muss dir nicht peinlich sein , Augen zu und durch .

MfG Pt Sylvia

Antwort
von Tomde354, 42

Hallo. Harmlos?! Muss nicht immer sein meisst auch etwas ernsteres. Wen es so weiter geht, gibs nur eine Möglichkeit. Die Wäre gehe zu deinem Hausarzt und sag das was dein Problem ist. Wen er das mal Segen móchte ist es doch nicht schlimm. Wens ein Mann ist dan hat er ja auch ein Penis. Mein Tipp: Geh zum Artzt falls es doch etwas ernstes is

MVG 

Lg Tom 

Kommentar von Tomde354 ,

Ist eventuell etwas peinlich sich ausziehen. Aber das was du hasst haben viele andere auch also sei nicht schüchtern. Ist ja kein Weltuntergang!

Antwort
von FrageRitter001, 27

Geh definitiv zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten