Frage von 123456743, 238

Penisbruch nach dem Schlaf?

Ich (m 14) bin heute früh bzw. vor ein paar stunden mit extremen Brennen der Eichel und schmerzender Harnröhre aufgewacht, auch war meine Unterhose und mein Bett nass und ab der hälfte meines Penis war die Harnröhre "zu", auf jeden Fall hatte ich versucht auf die Toilette zu gehen aber irgendwas in/an der Harnröhre oder aus irgend einen Grund die Harnröhre selbst haben es "blockiert". Auch konnte ich bis vor einer halben Stunde ab den punkt der Harnröhre nichts mehr spüren, d. h. ab der Mitte oder Hälfte aufwärts könnte ich bis vor kurzem nichts fühlen. Ich habe im ersten Moment richtig angst bekommen und es hat höllisch geschmerzt doch jetzt sind die schmerzen gelindert doch ich frage mich ob ich zum Arzt gehen soll oder erstmal abwarten die bessere Entscheidung wäre?

Ach ja, angst vor dem nächsten Toilettenbesuch habe ich auch, da anscheinend irgendwas mit der Harnröhre los ist.

Vielen Dank im vorraus (Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler)

Antwort
von PtSylvia, 133

Guten Morgen , ich würde Dur raten fahre dann gleich noch ins nachste Klinikum , da du wenn du nicht den Urin ablassen kannst diese sich in der hornröhre stauen kann. Und das bis hoch zu Niere Folge , du kannst daruch auch Nierensteine bilden , und da der Urin dann über den Körper sich das Wasser aus dem Urin geholt wird kristallisiert der harn und im schlimmsten wird dann ein Teil deiner Harnsäure uber die haut ausgeschieden und du könntest nach Urin rieschen. Bitte Bitte Bitte gehe wenn möglich zum aarzt mfG Sylvia

Antwort
von heidemarie510, 118

Ach du meine Güte!!! Wärst Du mein Sohn, ich würde sofort zum Arzt mit Dir gehen!!! Also, heute ist Wochenende, fahrt zum ärztlichen Notdienst, ja? 

Übriges, für Deine 14 Jahre, beschreibt Du das sehr gut! Aber verliere jetzt keine Zeit! Alles Gute!

Antwort
von Kontaru, 108

Also es währe besser zum Arzt zu gehen du kann aber auch vorher mal auf die toilette gehen.. wens klappt und nicht all zu weh tut würde ich noch 1-2 tage warten sonst zum arzt gehen!

Antwort
von Cr4zYshInY, 48

Ab zum Arzt, deinem wichitgsten Körperteil gehts nicht gut, da muss was unternommen werden.

Antwort
von Miwalo, 99

Sofort ins Krankenhaus fahren! Notdienst in Anspruch nehmen, abklären lassen!

Das klingt nicht gut. Da hilft verdrängen wenig, leider! Aber keine Sorge, die kriegen das schon wieder hin.

Alles Gute!

Kommentar von Miwalo ,

Das Brennen spricht für einen Harnwegsinfekt. Ansonsten hätte man ja annehmen können es lag z.b. an einer Erektion, aber die lag ja nicht vor. Ich würde mich da nicht quälen, je nach Alter sprich deine Eltern an du hättest Schmerzen oder fahr selbst ins KH. Peinlich muss einem das nicht sein, es ist ja unumgänglich.

Antwort
von DerBoiIsFly, 33

Sofort zum Arzt ehm ich weiß nicht ganz recht aber ich habe das Gefühl du hast Nierenversagen ! Oder einen harnwegsinfekt!!! Zum Arzt bitte, bitte geh!

Kommentar von 123456743 ,

Wie kann man einen Harnwegsinfekt bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten