Frage von Roko321, 241

Penisbreite messen?

Wie misst man die breite eines penis ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 163

Servus Roko321,

Ich nehm mal an, dass es um die Bestimmung der Kondomgröße geht? :)

Dazu misst man nicht die Breite, sondern den Umfang des Penis - das ist nämlich einerseits viel einfacher (du nimmst ein Maßband und tust es um die dickste Stelle), andererseits kannst du damit den DUrchmesser sogar ausrechnen (auch wenn der Penis kein Kreis ist: Umfang geteilt durch 3,14 ist ein guter Näherungswert)

Deswegen kann man bspw. auf so seiten mit Kondomrechnern auch seinen Umfang eingeben (womit dann das optimal passende Kondom errechnet wird)

Viel Erfolg!

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

PS: Wenn du kein Maßband hast, dann machs doch einfacher :)

Schneid dir nen dünnen Papierstreifen weg (bspw. vonnem DIN A4 Blatt) und roll den um den Penis und markier dann einfach, wo sich der Papierstreifen dann überlappt - und markier die Stelle mit einem Edding :D

Die Länge kannst du dann später mit einem Maßband abmessen :o

Kommentar von CalicoSkies ,

... mit einem Geodreieck abmessen, meinte ich*

Schau mal hier: https://abload.de/img/penismessenbrpm4.jpg

Besser erklären kann ichs nicht :D

Kommentar von Roko321 ,

danke

Antwort
von GanMar, 156

Frag Deine Mutter nach einem Maßband, hat sie sicher in der Nähkiste. Damit ermittelst Du den Umfang und der Rest ist simple Mathematik.

Antwort
von DrillbitTaylor, 166

Mann spannt den Penis in einen Schreibstock und zieht nicht! mehr an, wenn es weh tut. Mit einem mm-Maßband/Zollstock/Lineal misst man dann den Abstand zwischen den Backen...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Amüsante Vorstellung

Antwort
von diroda, 127

Auf den Tisch legen und mit einem Hammer platt hauen. Natürlich ist das ein Scherz. Mit einer Schnur den Umfang messen, die Hälfte davon ist die Breite für die Kondome.

Antwort
von Dearex, 139

mit nem Maßband und dann durch Pi teilen

Kommentar von Roko321 ,

Hab leider kein Maßband gibt es eine andere Methode ?

Kommentar von Dearex ,

Geodreiech, lineal oder sowas "drum rum rollen"

Zwar nich so genau, funktioniert aber auch

Antwort
von SaschaL1980, 87

Hallo Roko321,

die Breite den Penis zu messen, ist nicht die genaueste Methode. Daher misst man eigentlich nicht die Breite, sondern den Umfang.

Das geht am besten und einfachsten mit einem Maßband. Falls du kein Maßband zur Hand hast, nimmst du einfach eine Schnur oder einen Streifen Papier. Legst diesen um die dickste Stelle des Penis, und misst danach einfach mit einem Lineal.

LG Sascha

Antwort
von dubistdoof, 106

Mann nimmt klopaperrolle und tut das über seinen steifen schwanz drüber . wen dein süßer nicht trüber passt, dann ist er seeehr zu gros aber wen er noch durch kann, dan ist er sehr klein . 😘