Frage von KonRade, 105

Penisband zu kurz?

Ich bin Beschnitten und das schon seid längeren und hatte schon damals Probleme gehabt als ich eine Erektion hatte doch seid fast 2 Jahren sind die Schmerzen immer mehr geworden und zum Arzt gehen möchte ich nicht da mir das Peinlich ist. Meine Frage ist deshalb kann es gefährlich sein wenn das Bändchen zu klein ist und muss man dringend zum Arzt?

Antwort
von sudorc, 73

Ein Freund von mir hat das vor Jahren mit einem ambulanten Eingriff korrigieren lassen und ist nun vollkommen beschwerdefrei.

Wenn es dich also sehr stört, gehe einfach zum Arzt. Das braucht dir gar nicht peinlich zu sein.

Antwort
von berndmichael, 62

ich wuerde dir dringend einen arzt empfehlen

wenn du schon 2 jahre schmerzen hast ist es erforderlich 

habe keine angst meistens ist der Doktor alleine mit dir im zimmer und es geht sehr sekret zu

viel glueck und gute besserung  

Kommentar von bastidunkel ,

Ja, das könnte passieren, dass das "sekret" läuft. hahahaha

Antwort
von cucki28, 49

Vor dem Artzt schämen?

Hihi

Der bringt dich doch nicht um, der ist dazu da!

Geh zum Artzt, die können das Band vielleicht entfernen, dann sind die Schmerzen weg.

Und schäme dich ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten