Frage von Pusare, 46

Penisbändchenn gerissen?

Wie oben beschrieben, ist mein Penisbändchen gerissen :( Das ist schon länger her, Nun ist viel Blut raus gelaufen und meine Eichel geschrumpft. Kein Witz, das ist völlig ernst gemeint ! Irgendwie ist es Oben am Penis auch nicht mehr so lustvoll , ist mir letztens auf gefalllen. So nun möchte ich aber wieder die Normale Dicke haben, und wenn möglich auch das Lust empfinden .

BEvor ich zum Kardiologen renne, wollte ich mal nach Fragen ob da irgendwer was weiß.

BItte, Bitte nur ernst gemeinte Antworten !!

Keine Witze benehmt euch ;) Bin kein troll !!

Antwort
von MrAnonymous84, 29

Ich würde dir empfehlen zum Urologen zu gehen, der kann die Situation am besten beurteilen haha 

Kommentar von Pusare ,

xD habs grad erst gelsen ich weiß ds ich zum urologen muss, hab nur an den kardiologen gedacht  während ich schrieb .!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community