Frage von Sammy235971, 235

PenisbÀndchen gerissen?

Wie ihr im Titel schon seht mein Leben ist vorrüber :D. Nein also vorhin ist mir mein Penisbändchen gerissen. Ich hab mir im Internet Beiträge durchgelesen aber die schreiben alle von Schmerzen. Ich hatte keine Schmerzen und es tut auch jetzt nicht weh. Meine Vorhaut kann ich noch nicht zurückziehen weil es sonst wieder aufgeht. Klar hat es geblutet aber das ist ja logisch warum.

Nur meine Frage: Ich möchte mich demnächst vielleicht diesen Freitag bei einem Urologen melden. Ist das der richtige Arzt?? Ich möchte ihn vielleicht auch darum bitten mir meine Vorhaut zu entfernen da ich sie im schlaffen aber nicht im steifen zurückziehen kann. Geht das oder muss sowas immer der Arzt entscheiden? Tut sowas weh hab totale angst meiner mum davon zu erzählen oder dem Arzt weil ich bin 17 und wahr noch nie dort.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂŒften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuscleMind, 131

Geh auf jeden Fall zum Urologen😉 der sagt dir wie es weitergeht.
Die Vorhaut kannst du dir ambulant entfernen lassen, also geh erstmal zum Urologen, er weiß was zu tun ist.

Alles Gute👍

Antwort
von VinniPohh, 154

Der Arzt müsste das machen können und die Entscheidung sollte bei dir und nicht beim Arzt liegen. Ob du's deiner Mum erzählst... Tja, das ist wohl deine Sache, aber man wächst an seinen Aufgaben!

Antwort
von jimpo, 110

Ärzte sind da um zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community