Frage von Norbert1999, 243

Penis zu lang (unangenehm). Was kann ich tun?

Hallo liebe Nutzer, meine Frage mag im ersten Moment zwar blöd klingen, allerdings ist es mir echt sehr unangenehm. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und mein bestes Stück ist im nicht erregierten Zustand knapp 15cm lang. Für manche mag das wie ein Traum klingen aber für mich ist es echt unangenehm... Ich hab teilweise fast zu wenig Platz in der Hose und vom Sportunterricht will ich gar nicht anfangen. Bitte helft mir schnell, ich weiß nicht wo das enden soll. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nixawissa, 152

mach einen Knoten rein,dann wird er kürzer!

Antwort
von Cooper97, 174

15cm? Das ist nicht lang, es ist sogar fast schon unterdurchschnittlich (aktueller Durchschnitt liegt bei ~15,5). Was soll ich da mit meinen 18cm erst sagen? Gewöhn dich einfach dran.

Kommentar von PleasedontBanMe ,

Er sagte aber 15cm schlaff

Kommentar von fritzbox3720 ,

15,5 ist der Durchschnitt für einen steifen, er redet von schlaff

Kommentar von Cooper97 ,

Ja und? Meiner ist auch ~15 schlaff, aber solche Maße sind doch normal heutzutage. Da muss man sich einfach dran gewöhnen.

Antwort
von Secretstory2015, 150

Du musst halt etwas lockerer sitzende Hosen tragen ... Viel mehr kannst Du leider nicht tun.

Antwort
von PleasedontBanMe, 145

"Ich weiß nicht wo das Enden soll" hahah kapiert ??

Jetzt mal ernsthaft falls das keine Trollfrage sein soll hör mal auf so rumzuheulen, kauf dir mal nen paar bequeme weite Boxershorts und trag nicht diese hässlichen skinny jeans und du hast auch wieder Platz in der Hose. Im Sportunterricht würde ich dann aber doch eher engere Untewäsche empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten