Frage von markus404, 227

Penis zu kurz Übergewicht?

Hallo bitte nicht lachen diese Frage ist ernst gemeint. Icj bin 13 jahre und wiege 77kg meine freunde haben schon einen 20cm penis meiner gerade mal 10 im erekten Zustand.Kann das am Übergewicht liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 170

Nein. mit deinem Körpergewicht hängt das nicht zusammen.

Kommentar von markus404 ,

Aber icj bin fettleibig und kann das sein das der penis irgendwie vom Fett eingeschlossen wird? sodass er kleiner wirkt?

Kommentar von miezepussi ,

Das wäre schon möglich. Aber eigentlich auch erst, wenn Du unter "Spiegeleier"  "leidest". (Also Du Deine Einer nur mithilfe eines Spiegels sehen kannst.)

Kommentar von markus404 ,

Habs grad getestet ist der Fall. Ich bin eh grad am abnehmen aber kann das dann sein wenn ich dünner bin das er dann größer ist?

Kommentar von miezepussi ,

nein. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Er wird nicht größer weil Du dünner bist. Er wird nicht kleiner weil Du dicker bist. Er bleibt wie er ist. (Allerdings kann alles noch wachsen, da Du noch sehr jung bist.) Aber er könnte größer wirken, wenn Du dünner bist.

Antwort
von Joegi1964, 56

Hallo, Mein Sohn hat mich gerade auf deinen post aufmerksam gemacht. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir als Arzt versichere, dass Übergewicht in dieser Frage sehr wohl eine Rolle spielen kann. Sowohl die bauchfettschürze als auch das an der Leiste angelagerte Fett lassen den penis tatsächlich kürzer wirken, da sie die Wurzel gleichsam umschließen. Allerdings wirkt sich starkes Übergewicht noch viel stärker über hormonelle Nebenwirkungen und mangelnde Fitness auf die physischen Aspekte der sexualität aus. Von den psychischen Problemen durch starkes Übergewicht, die sich zumeist auch in mangelndem Selbstvertrauen in die eigene Attraktivität auf das andere Geschlecht darstellen weißt du selbst. Massives Übergewicht (BMI >28) schon in deinem Alter ist überaus ernst zu nehmen und macht dich mit großer Wahrscheinlichkeit chronisch krank. Die gute Nachricht: In deinem Alter lässt sich das Ruder noch gut herumreißen. Also arbeite daran.

Antwort
von lohne, 140

20 cm ist eine beachtliche Länge für kleine Knaben. Deine "Länge" ist für dein geringes Alter normal.

Kommentar von markus404 ,

nein ist es nicht....

Kommentar von Aliha ,

Doch, du kannst damit pinkeln und für etwas anderes brauchst du ihn noch nicht.

Kommentar von markus404 ,

ähmmm naja

Antwort
von clean1703, 11

Deine Freunde( 13 Jahre) haben also ein 20 cm Dödel xD also viele Jungs prallen ja mir ihr "Riesen Ding " zb sagt der eine : ich habe 14 cm : der andere sagt : ich habe 14.5 cm ( übrigens auch der Durchschnitt der deutschen) . Ich persönlich bin knapp 16( 2monate noch ) und habe 15.8 cm .
Also großer mach dir keine Sorgen über den Dödel.

Antwort
von Aliha, 102



 "meine freunde haben schon einen 20cm penis"
Das erzählen sie dir.

Kommentar von markus404 ,

ich sehe es doch in der umkleidekabine..

Kommentar von Vit4Cjoda ,

Als ob... Dann musst du einen knick in der optik haben

Kommentar von hallo98863 ,

im errigierten zustand?

Kommentar von Effigies ,

WAS treiben die beim Umziehen  ;o)

Kommentar von markus404 ,

naja 20 is übertrieben im schlaffen 15

Kommentar von Bobbax33 ,

Seid ihr nackt oder was?! Wo schaust du denn hin?! Bist du schwul?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten