Frage von Fragezeichen40, 293

Wie viel kostet eine Penisverlängerung?

Hallo mein Penis ist im steifen Zustand nur 5 cm lang. Ich bin übrigens 15 Jahre alt.

Wie viel kostet eine Penisverlängerung?

Antwort
von waytofame, 95

Hey!
Ich gebe zu, 5 cm ist recht klein. Ich bin 15 Jahre alt und meiner ist im steifen Zustand 16 cm gross. Aber das auch erst seit einem halben jahr. Da ist er übel gewachsen. Also glaub mir, deiner wird wachsen:) Penisvergrösserung brauchst du auf gar keinen fall! Wird schon:)
Grüsse

Antwort
von Weisefrau, 169

Meine Gott...du bist fast noch ein Kind! Mess mal wieder nach wenn du 20 bist. Erst dann ist dein Körper ausgewachsen. Wenn er bis dahin nicht gewachsen ist, kannst du die Frage nochmal stellen.

Antwort
von Restriction, 201

Du brauchst keine Penisverlängerung und um deine Frage zu beantworten: Sehr viel außerdem bezweifle ich, dass dir das deine Eltern bezahlen / zulassen.

Antwort
von Maxilo311, 141

Es ist möglich das du in deinem Alter noch nicht an dem ersten "Wachstumsschub" angekommen bist. Der Körper und damit auch der Penis ist erst mit 21 Jahren vollkommen ausgewachsen.

Eine Penisvergrößerung kostet weit mehr als 1000 Euro, und hat auch nicht einen extrem Großen Effekt, bei dir könnte man vielleicht eine länge von 10cm erreichen. 

Dein Penis ist sehr hart an der Grenze zu einem Mikropenis. (2,5 Einheiten(ka wie das heißt) unter dem Durchnitt, bild ist anbei.)

Bei Nachfragen gerne Kommentar da lassen.

MFG

Antwort
von Monstermedchen, 152

Diese Frage kannst du dir stellen wenn du über 20 oder 30 bist, am besten jedoch gar nicht, denn du solltest dich und deinen Körper so akzeptieren und lieben wie er ist!

Antwort
von Jean003, 106

Ich glaube unter 7cm bezahlt die kranken Kasse hab ich mal gehört ^^

Antwort
von BrosTimeHD, 130

Du solltest erst mal neun Arzt Fragen wieso der so klein im Steifen Zustand ist weil ich bin 13 und meiner ist 7,5 im Steifen Zustand  (ich will dich nicht ärgern oder so)

Kommentar von Omnivore09 ,

Du bist 13, du darfst gar keinen  steifen haben xD

Kommentar von BrosTimeHD ,

Ich hatte schon einen mit 10 xD

Kommentar von Omnivore09 ,

Dein Papa wird in Knast kommen

Kommentar von BrosTimeHD ,

Wieso xD

Kommentar von Omnivore09 ,

Wegen dem "steifen" lassen von 10 jährigen Penissen

Kommentar von BrosTimeHD ,

Was ?

Kommentar von Omnivore09 ,

Jaaaa, ich verkohl dich nicht! Sag deinem Papi schon mal tschüss. Und danach ab ins Bett. Es ist schon spät für dich!

Kommentar von BrosTimeHD ,

Ne ich hab Ferien

Kommentar von MassimoSua93 ,

herzlichen Glückwunsch

Kommentar von MassimoSua93 ,

Das machts Irgenwie nicht besser

Kommentar von 1Selfm8 ,

Gibt der hier mit nem, 7,5 cm Penis an HAHAHAHA

Kommentar von waytofame ,

lass die einfach reden, die labern nur sch*isse

Antwort
von Lukas6459, 61

Kennst du nicht das Sprichwort?

Antwort
von justforfit, 102

ich glaub mal du trollst, aber wenn du das ernst meinst empfehle ich dir erstmal zu warten bis du 21 bist bestimmt wächst der noch:,D

Antwort
von Individium, 131

Es gibt keine richtige Penisverlängerung ...

Außerdem kann das Glied bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen also wart erstmal ab.

Antwort
von AppleTea, 120

Geh erstmal zum Urologen damit. Vielleicht weiß er rat

Antwort
von horzrider, 87

Ouh das is mies😂😂😂

Antwort
von MEINKACKPC, 91

Sch**** doch drauf wie lang dein Penis ist! Der wird schon noch wachsen... Glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten