Frage von SJJOFFICIAL, 132

Penis zu kurz. Ist das schlimm oder ist er vielleicht lang genug?

Hi ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ungefähr 2-3 cm lang und errigiert ungefähr 7-8 cm. Ich denke manchmal das er vielleicht zu kurz ist da es in der Klasse immer so gerede gibt wie meiner ist 50 cm und so was natürlich nicht stimmt. Aber trotzdem Frage ich mich ob meiner nicht zu kurz ist.

Antwort
von Unterhosen96, 79

Du bist am Anfang der Pubertät, dein Körper und vorallem dein Penis wird sich in den nächsten Jahren noch so stark verändern, dass man jetzt noch gar keine Aussage treffen kann. DU brauchst dir jetzt also noch keinerlei Sorgen darüber zu machen und das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert!

Antwort
von Raffaeloo, 37

Hast du überhaupt schon sackhaare ? :D
Schlaff sagt garnichts aus, da kommt es drauf an ob blut oder fleischpenis, die durchblutung (manche haben einen besseren durchbluteten),körperliche betätigung, außentemperatur und genetische veranlagung an.Der Durchschnittlicher penis hat 13,12 cm länge. Man sagt das 95% aller Männer einen penis zwischen 11,5 und 16 cm haben. Kein humbug, das ist eine offizielle studie... Für die Zukunft ;) Rechne bei deinen Kameraden so : Gesagte Länge : 10 = Tatsächliche Größe xD spaß
Hoffe ich konnte helfen, adios amigos

Kommentar von Raffaeloo ,

Im erregten Zustand 13,12 !

Kommentar von SJJOFFICIAL ,

Ich habe Haare

Kommentar von Raffaeloo ,

mach dir mal keine gedanken, dein bestes Stück wächst noch paar jahre, und wenn nicht, musst im bett halt mehr Gas geben ;)

Antwort
von hauseltr, 63

da es in der Klasse immer so gerede gibt wie meiner ist 50 cm 

Na, dann streiche mal die 0 bei denen, dann liegst du richtig!

Antwort
von MGistCOOL, 84

Das ist ein der Tat etwas kurz.

Mache dir jedoch keine Sorgen! Bei manchen setzt das Peniswachstum erst mit 16 ein, da kann sich also noch sehr viel tun :)

Antwort
von Bodybuilder99, 51

Mein Peniswachstum hat erst mit 16 begonnen :o . Und 50cm na das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Dazu sage ich: Wer angibt hat meist den Kürzeren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten