Frage von Burterflyy123, 118

Penis zu kurz? :0?

Hallou, bin 15 und mein ding da unten misst 14cm. Ist das zu kurz? Wenn ja, um wieviel cm wird er noch wachsen?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 18

Servus Burterflyy123,

Nein, er ist auf keinen Fall zu kurz - ob er noch wächst oder nicht, kann man nicht so konkret sagen, weil bei jedem Jungen die Pubertät anders verläuft :)

Ich kann dir aber bspw. sagen, dass die durchschnittliche Penisgröße bei 15jährigen in etwa 11 cm beträgt, damit du mal einen Vergleichswert hast - mit 14 cm liegst du nämlich deutlich über dieser Durchschnittsgröße :D

Der Penis kann ungefähr bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - er muss aber nicht, und das genaue Wachstum (also wann es wächst, wieviel es wächst, ...) ist wie bereits gesagt bei jedem unterschiedlich. :o

Du liegst allerdings mit 14 cm schon jetzt mitten in der Durchschnittsgröße von deutschen Erwachsenen, die - je nach Studie - 13,12 cm bis 14,48 cm beträgt; es kann daher auch gut sein, dass dein Penis schon ausgewachsen ist. :)

Theoretisch kann dein Penis noch größer werden - allerdings würde ich bei 14 cm sagen, dass sich da nicht mehr allzuviel verändern wird :3

Ist aber auch halb so wild, da 14 cm eigentlich eine relativ ideale Größe ist :D

Lg

Kommentar von Burterflyy123 ,

Danke for die Antwort :)

Antwort
von andreasjurasek1, 41

Das ist der Durchschnitt, er wird noch wachsen, ich bin 17 und meiner ist nur 12.6cm, es kommt eh auf die Technik an :) [Lg~Andreas~17]

Antwort
von SaschaL1980, 34

Hallo Burterflyy123,

mach dir da mal keine Sorgen. Die Länge deines Penis liegt schon jetzt ziemlich genau im Durchschnitt des deutschen Mannes. Wohl gemerkt im erwachsenen Alter. Also ist er schon mal nicht zu klein.

Klar kann dein Penis noch wachsen. Er kann bis ca. zu deinem 20. Lebensjahr noch wachsen. Allerdings kann dir hier niemand sagen, ob und wie viel er wirklich noch wachsen wird.

LG Sascha

Kommentar von Burterflyy123 ,

danke :)

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken, gern geschehen!

Antwort
von fusselchen70, 38

Für 162cm Größe mit 15 Jahren ist der doch groß!!!

Wie viel noch dazu kommt (unten und an Körperlänge) kann dir hier keiner vernünftig beantworten.

Aber wenn ich raten soll: du knackst auf jeden Fall bald die 170 und wirst 176 groß. Dein Penus wird an Länge 1,2cm zulegen aber im Verhältnis noch mehr an Dicke... :D

Kommentar von Burterflyy123 ,

Hm danke für die Antwort;)) Mal sehen wir deine vorherseh Kräfte sich so tun :D wir sehn uns in paar jahren wieder 😂

Antwort
von anitaadrijan, 50

Der wird noch wachsen. 14 cm sind voll in Ordnung für dein Alter. Hatte als ich 15/16 war auch nur 14-15cm und jetzt mit 19 ist meiner ca. 18cm.

Kommentar von Burterflyy123 ,

Oke :)) Danke ich denke so viel erreich ich bestimmt nicht. Is der einfach so gewachsen oder hast du etwas mitgeholfen?

Kommentar von anitaadrijan ,

Der wächst einfach so:) kommt halt drauf an wie groß der Penis von deinem Vater oder Opa ist.

Kommentar von Burterflyy123 ,

Naja ich mess da ungern nach und die werden mir sicher keine Antwort geben :0 Danke jedenfalls für deine antworten :)

Kommentar von Enameter ,

lol dann ist er schon etwas zu lang. könnte für die Frau schon schmerzhaft sein. 14 ist okay mit deinem alter. ich bin 43 und meiner ist 15 cm. 

Kommentar von anitaadrijan ,

15 cm ausgewachsen ist schon etwas zu klein finde ich 🤔 wobei es ja auch die breite zählt. Im Durchschnitt ist er ja.

Kommentar von Enameter ,

ne 15 ist ausreichend daher ist er ja auch breiter. Oder Dicker. oh man was für Temen. war ja auch beim Urologen. er meinte ist normaler größe

Antwort
von Unterhosen96, 15

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von MangoDodo, 44

Hallou, bin 15 und mein ding da unten misst 14cm. Ist das zu kurz?

Keine Ahnung das entscheidet dann dein Bettpartner nicht wir.

Wenn ja, um wieviel cm wird er noch wachsen? 

Keiner kann die Zukunft sehen.

Kommentar von Burterflyy123 ,

Mein BettpartnER? :00000000 Hilfee

Kommentar von MangoDodo ,

Wobei brauchst du denn Hilfe ? Tut irgendetwas weh ?

Kommentar von Burterflyy123 ,

Nein ich mein ich will ne bettpartnerin und keinen Partner T^T

Kommentar von MangoDodo ,

Das Entscheidest du, nicht ich.

Mein "Bettpartner" bezog sich auf die Allgemeinheit, keine Angst.

Kommentar von Burterflyy123 ,

:) Danke fur die antwort

Kommentar von MangoDodo ,

Bitteschön !

Antwort
von asiawok, 38

Ja
Und was passiert?
Gar nicht
Es kommt auf die Dauer an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten