Frage von bobi78, 238

Penis zu klein/schmal?

Meiner ist 16cm lang und 4,5cm breit also umfang 14cm ich werde bald mit meiner Freundin das 1. mal haben ich hab angst davor das es ihr nicht passt... Was sagt ihr ?

Antwort
von MiaMaraLara, 129

mach dir da keine Sorgen. Alles in Ordnung. Es wird ihr schon gefallen und wenn nicht liegt es nicht an der Größe, sondern an der Nervosität oder sonst was.

Antwort
von Jaknux, 90

Du müsstest wenigstens sagen wie alt du bist mit man das ungefähr abschätzen kann...

Kommentar von bobi78 ,

16

Kommentar von Jaknux ,

Erste mal mit 16😂 aber gut darüber wollen wir ja nicht reden....😁.Meiner meinung nach völlig normal...

Antwort
von Sh0wH0nOr, 79

Mit 16cm bist du ganz gut bestückt wenn man bedenkt das der schnitt in deutschland bei 14cm liegt...also nur mut beim sex kommts eh nich auf die größe an ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, groß, klein, 104

Hallo! Das ist noch normal. Eher über dem Durchschnitt. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Soeber, 57

Der ist vollkommen in Ordnung, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten