Penis zu klein?Normal oder zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das glaube ich, dass Du das ernst meinst, diese Sorge haben sehr viele Deiner Altersgenossen.

Aber glaube mir, beim Sex kommt es nicht nur auf die Grösse des Penis an...

Es gibt Lippen, Finger, Haut, Härchen, Zunge...

Ausserdem wächst er sicher noch ein bisschen.

Alles wird gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgeCurry
14.09.2016, 12:37

naja zu klein sollte der nicht sein

0

Du bist in der Pubertät. Wenn du 18-20 bist und es immer noch so ist dann wirst du leider einen kleinen haben. Bei jedem ist es anderes mache fangen schon mit 13 an zu wachsen und bei anderen mit 16 oder auch 18. Mach dir keine Sorgen das wird noch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät..

Brauchst keine Angst haben. Der wächst mit Sicherheit noch und so klein ist er jetzt auch nicht.

Sex sollte man auch nicht mit 15 Jahren haben, sondern erst wenn man viel reifer ist. Das hat sich heute alles so entwickelt, dass man seine Jungfräulichkeit mit 13/14/15/16 verliert. Wobei 16 GERADE noch die Grenze ist.

Also, habe Geduld. Zum Arzt musst Du nicht. Er wird Dir sagen, dass Du in Pubertät bist bzw. am Anfang der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?