Frage von Blackshadow18, 302

Penis zu klein(Mädels)!?

Es ist mir WIRKLICH peinlich das anzusprechen und ich weiß es gibt schon mehrere fragen wie diese aber ICH brauche HILFE! Ich bin 17 Jahre alt (im nächsten Monat 18) und mein Penis ist schlaff nur ca. 6 cm lang und im erregten Zustand nur 12-13 cm lang. Ich muss zugeben bin auch etwas dicker und daher konnte ich auch aus "Scham" wegen meiner "Masse" und meiner Penislänge nicht mit meiner Freundin schlafen.. bin aber seit 1 Monat regelmäßig im Fitnessstudio um abzunehmen.. Wächst der Penis beim abnehmen? Bitte Mädels, brauche Rat! Ist es euch so wichtig das er "groß" ist?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, 115
  • Die Größe ist absolut normal und mehr als ausreichend für erfüllenden Verkehr. Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand, Durchschnittsgröße 13 cm (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
  • Bei übergewichtigen Männer erscheint der Penis kürzer, weil er bauchseitig von Fett überdeckt wird. Beim Abnehmen kann es dir so erscheinen, als ob er länger wirken würde. Die tatsächliche Länge des Penis verändert sich mit Abnehmen oder Zunehmen aber natürlich logischerweise nicht.
  • Bei verkehr kommt es auf die Länge ohnehin nicht an, sondern auf das Hin und Her am Vaginaleingang. Gleichwohl "isst das Auge schon mit", d.h. die Optik eines großes Penis kann für manche Mädche stimulierend sein.

Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.

Kommentar von Blackshadow18 ,

Dankeschön :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 128

Also wachsen tut er nicht, aber durch die Fettreduzierung erscheint dein bestes Stück größer, weil er in Wirklichkeit nämlich größer ist. Das kannst du nun nicht sehen, da das Fett den wichtigen Teil verdeckt. Der Bauchumfang wird kleiner, verdeckte Teile erscheinen. Und nein, dein Bester nimmt dadurch nicht ab, keine Angst.
Der empfindliche Teil der Frauen ist sowieso außerhalb des Körpers.

Kommentar von Blackshadow18 ,

Okay.. Dankeschön 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Gerne

Antwort
von Lara15447, 103

Also mein Ex Freund war auch ziemlich Übergewichtig wirklich übergewichtig und seiner ist glatte 6cm gewachsen nach 2 Jahre Fitness allerdings ist die große egal denn es kommt drauf an wie du damit umgehst ;) mach dir über die große keinen Kopf denn Gott sei dank gibt es welche die andere Geschmäcker haben ;)

Kommentar von Blackshadow18 ,

Nur halt diese "anderen" zu finden wird schwer :/ bin auch Mit meiner Freundin nicht mehr zusammen... Weil sie auch nur darauf angespielt hat das sie "groß" mag.. 

Kommentar von Lara15447 ,

Man liebt niemanden wegen seiner Größe und erst recht nicht im intim Bereich also bitte dann such dir eine reifere Frau 

Antwort
von ReterFan, 128

Ich (w/16) kann dir nur sagen, es ist völlig egal. Mir persönlich (und vielen anderen auch) würde das absolut nichts ausmachen. Mach dir keinen zu großen Kopf :)

Kommentar von Blackshadow18 ,

Ist aber halt die Sache, ist MIR ja selbst peinlich. Diese Angst das es dann für SIE doch zu klein ist :/

Kommentar von ReterFan ,

Keine Sorge, er wird ihr nicht zu klein sein :) es kommt ja darauf an, was du damit anfangen kannst, und das lernst du im Laufe deines Lebens. :)

Kommentar von Blackshadow18 ,

Ja..stimmt auch wieder danke für deine antworten..:)

Antwort
von metalhead998, 109

Ich kann dir nur sagen, dass er da natürlich nicht wächst!

Antwort
von yoda987, 97

Bin jetzt kein Mädel aber ja durch Fettreduzierung wird der grösser, dauert halt ne weile. Tipp: Hol dir ein Produkt, dass L-Arginin enthält oder die verbesserte Formel das AAKG, verbessert die Arterielle Durchblutung und unterstützt die Diät maßgeblich. Allerdings würden sich viele auch schon mit 12 cm zufrieden geben. Oder wie seht ihr das?

Antwort
von Chillkroete1994, 104

Vllt haste ja ne flinke Zunge^^

Kommentar von Blackshadow18 ,

Haha :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ernsthaft :) Ich kann jetzt nicht für die Frauenwelt sprechen wie wichtig ein großer Penis ist^^ Aber ich denke wenn deine Freundin dich Liebt ist das unwichtig;)

Falls es mit dem Schwengel halt eben nicht bis zum Höhepunkt bei ihr reichen sollte;) übste eben fleißig mit der Zunge:D

Was meißt sehr gut hilft ..

Mach dir kein Kopf:D lg

Kommentar von Blackshadow18 ,

Ja.. Danke, ich werde weiterhin fleißig trainieren vielleicht ändert sich ja was an der Größe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten