Frage von whoisjon, 214

Penis zu klein, wie funktioniert das wenn man ne Op durchführen lassen möchte? Zu welchen Arzt muss ich gehen und was kann man eigentlich alles rausholen?

Hey leute ich bin 22 und bin sehr frustriert. Ich hab so wenig Selbstbewusstsein bei Frauen wenn es um Sex geht. Ich habe auch schon des öfteren einige sehr enttäuscht weil mein penis nicht gerade gross ist. Ich würde gerne eine op durchführen lassen weiss aber nicht zu welchem Arzt ich da gehen muss. Hat jemand Erfahrungen? Schon mal Sowas gemacht? Bitte keine Moralpostel die mir versuchen zu erklären dass es nicht auf die Größe ankommt. Lediglich Fakten bitte!

Antwort
von AmanderONE, 61

Also bevor du wirklich eine Operation in betracht ziehst: Wie lang ist er denn im steifen Zustand? Hast du es schonmal mit Übungen ausprobiert? Es gibt ganz viele englische Foren, die sich nur mit dem Thema befassen und einige Leute haben damit wirklich vergleichsweise guten Erfolg. Man sollte immer bedenken, dass man damit nur wenige cm mehr erreichen kann, im Zweifel hilft es dir aber schon. Eine OP kann aus 13cm auch keine 20cm machen, sondern nur minimal vergrößern. 

Ich "übe" auch grad regelmäßig und hab mir die Übungen hier abgeschaut: http://www.penisvergroesserung.com/jelqing-tipps/

Achso: Vergiss die ganzen Geräte und Pillen - das ist nur Mist und hilft nicht!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 27

Hallo!

Welche Länge hat dein Penis mit und ohne Erektion - wir wollen auch Fakten.

Oft schätzt man sich falsch ein, alles Gute.

Antwort
von H2Onrw, 39

 Lediglich Fakten bitte!

Und was sind deine Fakten? Welche Länge hat dein Penis mit und ohne Erektion?

Antwort
von Brave48, 115

Du brauchst aber keine großen Wunder zu erwarten nach ner op.!! Also so 2-3 cm sind drinn aber das wars auch schon erwarte bitte Nichtverstehen der dir nen 25 cm lümmel hin näht oder so.:))) es gibt einmal eine Möglichkeit ( verdicken ) da wird fett rundum gespritzt so dass das Volumen ansteigt und das andere ist da wird vom Knochen glaub ich die verbrindung erweitert das sind diese 2-3 cm Max. Kam letztens im Fernsehen.. War wirklich interessant zu wissen. Aber glaub mir auf die Größe kommts nichts an. Dein Teil kann 20 cm lang sein und so aber dieser legendäre Gpunkt bei Frau kann vorne am Eingang gleich sein und da nützt dir diese 20 cm nicht viel.:)) also hängt von sovielen Faktoren ab ... Behält dein Geld und macht dir nicht soviel Gedanken. Das macht dich nicht zum besten Liebhaber Grad.! Versuch halt mal ne andere Stellung die leichter ist als sonst. Da wo du besser in ihr rein kommst. Nur mal son Tipp.

Antwort
von Herb3472, 99

Der zuständige Facharzt ist der Urologe oder Androloge. Aber auch einen Chirurgen könntest Du konsultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community