Frage von 5eurocola, 177

Penis zu klein oder ok?

Mein Penis ist 15,3 cm groß und hat einen Durchmesser von 4,5 cm. Ist das ok und wächst er noch ? Ich bin 18.

Antwort
von xo0ox, 67
Ist mein Penis groß genug?
Hier zählen nur nackte Zahlen. Die wichtigsten Daten rund um des Mannes bestes Stück:
Penisdaten (weiße Europäer)
Durchschnittslänge (schlaff): 7,3 Zentimeter
Durchschnittslänge (erigiert): 15,4 Zentimeter
Eine neuere Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia dagegen ergab eine durchschnittliche Länge von 14,48 Zentimeter im erigierten Zustand.
• Mittlerer Umfang (schlaff): 7,6 Zentimeter
• Mittlerer Umfang (erigiert): 11,1 Zentimeter
• Mittlerer Durchmesser (schlaff): 31 Millimeter
• Mittlerer Durchmesser (erigiert): 41 Millimeter
• Mittlere Länge der Eichel: 39,5 Millimeter
• Größenverhältnis schlaff/erigiert: 1:2,2
• Fläche der Vorhaut: ca. 75 Quadratzentimeter
• Mittleres Volumen (schlaff): 65 Kubikzentimeter
• Mittleres Volumen (erigiert): 213 Kubikzentimeter

Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/experten/sommer/klischees-und-wahrheiten-weltweit...

Antwort
von Unterhosen96, 75

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß. Dabei sind aber auch 10cm oder 17cm völlig normal. Du liest also etwas über dem Durchscnitt und dein Penis kann (Muss aber nich) auch noch etwa bis zum 20. Lebsnajhar wachsen...Sorgen brauchst du dir auf jeden Fall keine zu machen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 56

Hallo! Ähnliche Fragen kommen momentan täglich. Du bist gut dabei. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Alles Gute.

Antwort
von DevilPed, 10

Ich bin 14 und hab ein 18 cm penis 0.0

Antwort
von tabuthemen, 70

Ob er noch wächst kann dir keiner sagen, oder können wir deine DNA lesen? Die Länge und Dicke ist völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten