Frage von SimonFuchs, 133

Penis zu klein oder normal? Für mein alter?

Also mein penis ist im steifen Zustand so ca 6-7 cm bin seit einpaarwochen 14 im schlaffen komplett unterschiedlich manchmal 4 manchmal 2 was tun??? Zu klein???
PS ich hatte vermutlich phimose habe diese aber fast schon gänzlich mit soner salbe weggekriegt vorhaut geht im steifen Zustand aber inmernoch nicht ganz schmerzfrei hinter die Eichel

Antwort
von xXLiraXx, 53

Du bist 14, das wächst noch ;) Aber ich vermute du hast nen Blutpenis, also keine Sorge, im schlaffen Zustand wird der immer relativ kurz sein (bei Kälte zieht er sich sogar richtig klein zusammen).

Antwort
von pascal870, 83

Es geht doch nur um die Technik :DNein jetzt mal ehrlich, wenn du z.b. eine Freundin hast, die dich wirklich so liebt wie du bist und nicht nur aufs äußere achtet, dann sollte es an deiner Penisgröße nicht scheitern.

EDIT: Vielleicht dauert es nur einige Wochen bis dein Penis wächst. Wenn du gerade 14 bist kann es gut sein das dein Penis in nächster Zeit wächst.

Antwort
von Halloleuteh, 30

2 Dinge

1. 5-6 cm Reichen aus

2. das kommt noch

Antwort
von Ichich13, 54

Hallo ???
Der Bub ist 14 !!
Der wächst doch noch, überall 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten