Frage von Darrek03, 166

Penis zu klein oder?

Guten Tag. Ich bin 14 Jahre alt und ich denke, dass mein Penis zu klein ist. Er ist normal so 3 cm lang und wenn er steif ist 6-7 cm. Ich habe sehr wenig Achselhaare, dafür aber schon ein bisschen mehr Schamhare. Kann es sein, dass die Haare bei manchen Menschen erst wachsen und dann der Penis? Ich hab echt lange nachgedacht, ob ich dies fragen sollte, aber dies tu ich jetzt, da ich Bescheid wissen will.

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Das kann sich noch total ändern. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Der kleine Penis von heute kanan - in seltenen Fällen - sogar der große von morgen sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ChaosSoulz, 68

Also erstmal bist du noch ziemlich Jung also wird das alles bei dir noch wachsen. Und selbst wenn dein Penis kaum oder gar nicht mehr wächst musst du dir um die Größe keine Sorgen machen denn: "Es kommt mehr auf die Technik als auf die Größe an".

Kommentar von Darrek03 ,

Dankeschön ist denn das normal dass bei manchen erst die haare wachsen?

Kommentar von ChaosSoulz ,

Das Wachstum ist bei jedem anders. Bei dem einem wächst erst das eine und bei dem anderen das andere.

Kommentar von Darrek03 ,

Daneschön

Kommentar von ChaosSoulz ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Gunther97, 29

Hallo Derrek03,

Es ist gut, dass du diese Frage gestellt hast. Die Reihenfolge, in der man sich in der Pubertät entwickelt, ist bei jedem ein bisschen anders. Meistens fängt es damit an, dass die Hoden wachsen. Der Rest kommt dann nach- und nach in den nächsten Jahren. Bist du denn schon im Stimmbruch?

Wenn dein Peniswachstum noch nicht eingesetzt hat, ist diese Größe normal. Irgendwann im Laufe der Pubertät gibt es dann eine Phase, in der er innerhalb von wenigen Monaten sehr schnell und sehr stark wachsen wird. Da kannst du dich schonmal drauf freuen.

Eine Frage noch: Hast du zufällig Übergewicht? Falls ja kann es sein, dass dein Penis in echt größer ist und ein bisschen im Fett verschwindet. Wenn du beim Messen mit dem Lineal oder der Hand das Fett über dem Penis ein bisschen zurückdrückst, kommst du oftmals auf eine etwas längere Größe. Das ist dann die wahre Länge.

Antwort
von Pleague91, 59

Naja du bist ja gerade erst in der Pubertät, kann sein, dass da noch ne Schub kommt, bzw über die nächsten Jahre ein linearers Wachstum stattfindet. Mit 14 solltest du dir noch nicht zu viele Sorgen darüber machen.

Leider kann ich dir nicht sagen, was ich mit 14 so hatte. 

Danngibts da auch noch nen Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis.

Kommentar von Darrek03 ,

Dankeschön für die schnelle antwort

Antwort
von nightwolf12345, 46

also für sowas ist es Hilfreich Dr.Sommer zu fragen 

http://www.bravo.de/aufgeklaert-374571.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten