Frage von Garrryy, 240

Ist mein Penis zu klein oder geht das noch?

Ich hab meinen Penis gemessen und es sind im erigiertem 11,5 und bin 17 das sind meiner meinung nach wenig? Habe auch deswegen Komplexe wächst der vlt. noch ein wenig ? Kann man ihn vlt vergrößern?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, klein, wachsen, 98

Hallo! Das liegt schon noch unter dem Durchschnitt, muss aber kein Problem sein und kann auch noch etwas mehr werden. Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und 1,7  cm unter dem Schnitt ist auch nicht die Welt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von xRobsnx, 160

Alles ab 7 cm reicht um eine Frau zu entjungfern ;) danach kommt es mehr auf die breite als die Länge an. Also ich denke das es nicht "zu wenig" ist.

Antwort
von Erklaerbaer17, 110

Es kommt nicht auf die Größe der Flöte an sondern wie man drauf spielt :)

Kommentar von Garrryy ,

sagen sie alle und dann lachte die Frau

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Glaub mir ich hab auch keinen wo ich mit angeben kann. Und über mich hat noch keine Frau gelacht oder war am zweifeln ob ich damit bei ihr was anstellen kann oder nicht!

Antwort
von FooBar1, 50

Alles gut. Mach dir keinen Kopf. Die richtige frau wird ihn mögen

Antwort
von BlauerSitzsack, 118

Finde das jetzt noch nicht bedenklich, 12 Centemeter gehen noch klar.

Antwort
von Lexomat123, 123
Kommentar von Garrryy ,

Geht das auch wirklich ?

Kommentar von catweasel66 ,

na klar doch... hast du dir mal den preis angeschaut???

für das geld komm ich wöchentlich bundesweit  einmal zu dir und zieh dir den lümmel persönlich ne halbe stunde in die länge

Kommentar von Garrryy ,

naja ich hab schon sehr große komplexe und das kann man ja noch finanzieren

Kommentar von catweasel66 ,

ich kann mir nicht vorstellen ,daß das ding funktioniert und dir die erwünschte größe bringt.

Antwort
von AiSalvatore, 110

Weißt du überhaupt wie egal die größe ist xdd wenn man mit 25cm nicht umgehen kann ist das genauso k*cke wie mit 11cm. Man muss wie gesagt damit umgehen können :D Notfalls eben Finger und Zunge.

Kommentar von catweasel66 ,

endlich mal ne aussage von ner fachfrau  .-)))

Kommentar von AiSalvatore ,

Und das soll ich jetzt ernst nehmen?

Kommentar von catweasel66 ,

immer doch um diese uhrzeit

Kommentar von AiSalvatore ,

Scheinst ja n ganz witziger zu sein.

Kommentar von catweasel66 ,

logo, ich versucg hiér grad meine nachtschicht lustig zu gestalten   :-)

Kommentar von Gym80951996 ,

😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community