Frage von GermanFreaks121, 108

Penis zu klein oder ganz normal?

Hallo bin 16 Jahre und mein Penis ist im erigiertem Zustand so 14 cm aber im schlaffen nur 5-6 cm 😕 Ist das normal das der im schlaffen Zustand so Mini ist ? Liebe Grüße

Antwort
von MightBeDamian, 66

hi,

das ist absolut normal. es gibt zwei arten:
1. den blutpenis: ist im schlaffen zustand relativ klein, waechst aber umso mehr, wenn er erigiert
2. den fleischpenis: ist im schlaffen zustand schon relativ groß, legt aber nicht mehr viel zu, wenn er steif wird.

du hast also eindeutig einen blutpenis. ist da was schlimm dran? nö! gibt solche und solche. was zaehlt, ist ohnehin nur die größe im steifen zustand. und da liegst du ziemlich genau im durchschnitt.

aber größe mal außen vor: worauf es ankommt ist, dass er funktioniert!

Kommentar von GermanFreaks121 ,

War bist jetzt die beste Antwort danke dir 

Kommentar von MightBeDamian ,

danke für die blumen! gerne doch :)

Antwort
von Markboy2002, 22

14 cm steif ist schon ok.  Ich glaub auch,  dass du einen Blutpenis hast. Wie schon gepostet wurde,  heisst dass, der Penis ist ziemlich klein,  wenn er schlaff ist,  aber total wächst, wenn er steif wird. Ist bei mir genau so (14,2 cm steif,  4,5 cm schlaff). Ausserdem werden Blutpenisse  sehr warm,  wegen des vielen Blutes,  dass dort reingepumpt wurde, und sehr hart. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 25

Hallo! das ist schon normal und mit 14 cm bist Du auch gut dabei. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und : Bis 21 kann da noch was wachsen. Alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 64

Völlig normal, ist eben ein Blutpenis.

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Das heißt was ?😕🤔

Kommentar von Unterhosen96 ,

Dass dein Penis im schlaffen Zustand eher klein ist, aber dafür bei einer Erektion besonders viel wächst wohingegen beim Fleischpenis auch im schlaffen Zustand der Penis schon recht groß ist, dafür kam noch wächst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten