Frage von mxmustermann123, 254

Penis zu klein oder akzeptabel?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und denke das mein Penis zu klein ist. Er ist im schlaffen Zustand um die 10,3cm und im erregten um die 14,7-15,3cm lang. Ist dies zu klein?!? Danke

Antwort
von Unterhosen96, 215

Der Durchscnitt beim deutschen Mann liegt bei einer Erektion bei etwa 13,12cm. Da liegst du also schon drüber und brauchst dir gar keine Sorgen machen. Und auch mit 10,3cm im schlaffen Zustand braucht man sich nicht zu verstecken.

Antwort
von torstenro, 254

Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern ob du damit umgehen kannst, wer dich liebt wird nicht nachmessen, mach dir kein Kopf und alle fie sagen schlimm oder sonstiges lass die reden, deine inneren Werte zählen.

Antwort
von DarkmoonThief, 191

Also ich kann dich beruhigen, ich habe eben gegooglet, die Durchschnittslänge ist 13,12 Zentimeter. Mach dir deswegen keine Sorgen, bei uns Frauen kommt es wirklich nicht nur auf die Länge an, sondern viel mehr darauf wie Mann mit seinem besten Stück umgeht :)
Habe dir unten mal einen Auszug aus dem Artikel eingefügt :)
"Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern" Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

Antwort
von ToastBrotBaum, 120

Dein Penis liegt über dem Durchschnitt. Also kann er gar nicht zu klein sein.

Antwort
von cookymampfer, 224

Ungefähr wie meiner also ich denke ja

Kommentar von cookymampfer ,

aber ich bin noch jünger als du

Kommentar von mxmustermann123 ,

Zu klein mit 15?

Antwort
von Whispersilk, 142

Hallo mxmustermann123,

da ich bisher nur Kommentare gelesen habe die einfach dumm sind,geb ich auch mal meine Meinung dazu ab.

Also erstmal liegst du mit deinem Penis schon über den deutschen Durchschnitt(ist schon mal ok)die Größe an sich spielt eigentlich nicht mal wirklich so ne wichtige Rolle beim Sex,die Frau spürt die Breite bzw. den Umfang deines Penis viel intensiver als deine Länge.

Heißt völlig normale Größe für dein Alter.

Und Leute die behaupten sie hätten 20cm und haben den dicksten der Welt haben eh nur einen Nahkampfstachel von 2cm in erregten Zustand.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS: bin ebenfalls 15 und hab 15cm im erregten Zustand und bin sehr zufrieden.

Grüße,
Whispersilk

Kommentar von Sarifroschi ,

Endlich mal eine richtige Antwort, ich dachte schon es gibt nur noch Spaßten auf dieser Welt 🙏🏼
Also ich finde das auch überhaupt nicht zu klein und die Dicke macht viel mehr aus als die Länge 🙌🏼

Antwort
von Mischiiii919, 150

Viel zu klein. Unter 20cm brauchst du nicht überlegen mit einer in die Kiste zu springen.

Antwort
von fhuebschmann, 201

Oh man jeden Abend die selben "lustigen" fragen geh schlafen morgen ist Schule

Kommentar von mxmustermann123 ,

Solltw überhaupt nicht lustig sein

Antwort
von MxMustermann, 189

Ist schon unterdurchschnittlich

Kommentar von DarkmoonThief ,

Kommt es euch Männern eigentlich nur darauf an eure Schwanzlänge zu vergleichen? Ganz ehrlich, das war mal in der Realschule interessant, aber ihr seid doch alle erwachsen...
Jeder Mensch ist anders, kein Penis ist gleich und es ist uns Frauen reichlich egal ob man 10 oder 17 Zentimeter hat... Es kommt einzig und alleine auf die Person an, die an dem "Ding dranhängt", da das meistens eine Person ist die man liebt...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten