Penis zu klein m/13?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus Chef,

Dein Penis ist völlig normal lang :3

Ich hab dir mal an meine Antwort eine Studie angehängt, bei der tatsächlich die Penisse vermessen wurden - da siehst du, dass du mit 9 cm exakt im Durchschnitt liegst :)

Dein Penis ist damit nicht zu kurz - das wächst alles noch, du brauchst dir daher keine Gedanken machen :3

Selbst 9 cm würden jetzt schon reichen, um deine Freundin glücklich zu machen, da die empfindlichsten Stellen einer Frau außen liegen oder nur innerhalb der ersten ~4-5 cm :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
02.05.2016, 18:44

Danke für die HIlfreichste Antwort und danke für dein Kompliment! :)

0

Das ist nicht zu klein sondern vollkommen nomral. Zudem bis du momentan mitten in der Pubertät und bei dir entwickelt sich jetzt und in den nächsten Jahren so viel, da ist es ganz egal, wie groß "er" momentan ist... Einfach mal abwarten...

Außerdem reicht auch diese Größe schon um eine Frau oder einen Mann zu befriedigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst noch, du bist noch jung. Das Peniswachstum ist erst mit ca. 18-19 Jahren abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wie man sieht hast du dir extra für diese Frage einen Account gemacht.
Zu deiner Frage: Ja das ist schon ziemlich klein lass das bloß niemanden sehen, aber er wächst natürlich auch noch sagen wir mal so 5cm wenn du Glück hast. Dann würdest du genau im Durchschnitt liegen.
Mein Tipp: Zieh wenn du kannst nach Asien, Japan oder so
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren dürften 9cm noch völlig okay sein. "Er" wächst ja bis zum 19. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswirdjut
01.05.2016, 14:15

Dann habe ich ja reale Chancen auf 91cm ;) Bin nämlich erst bei 75 und erst 16

0

erst mit 21 ist 100% der Größe erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?