Frage von Sirius22, 133

Penis zu klein für meine Altersgruppe?

Hallo ich bin M/15 und mein Penis ist 15 cm lang und ich wollte fragen zu kurz und was ist der Durchschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 26

Servus Sirius22,

Der durchschnittliche Penis eines 15jährigen ist 11 cm lang - du liegst damit sogar deutlich über dem Durchschnittspenis deiner Altersgruppe :D

Der deutsche Durchschnitt bei Erwachsenen liegt - je nach Studie - zwischen 13,5 und 14,5 cm.

Dein Penis ist damit nicht zu kurz und du wirst damit keine Probleme beim Sex haben - im Gegenteil :3

Lg

Antwort
von LGBTsupport, 27

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter (fast 30000 Einträge insgesamt), sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Diese Liste ist aber nur ein Durchschnitt. Auch weniger oder mehr ist vollkommen normal.
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort
von Zakalwe, 66

ich bin M/15 und mein Penis ist 15 cm lang

Alles normal, pro Jahr ein cm. Was meinst, was ich inzwischen für Probleme mit dem langen Teil habe.

Kommentar von Sirius22 ,

Keine Ahnung XD

Antwort
von Unterhosen96, 28

Du liegst damit locker übe rdem deutschen Durchschnitt und das obwohl dein Penis noch bis zum 21. Lebensjahr etwa wachsen kann. Du brauchst dir also in der Hinsicht keine Sorgen zu machen!

Antwort
von SaschaL1980, 39

Hallo Sirius22,

mit der Größe deines Penis liegst du schon jetzt so ziemlich genau beim Durchschnitt des erwachsenen Penis.

Also keine Sorge, er ist definitiv nicht zu klein. Und für dein Alter schon gleich gar nicht. ;)

LG Sascha

Antwort
von TechnologKing68, 77

Der Durchschnitt in Deutschland ist glaube ich 14 Komma irgendwas, also bisst du gut drin.

Antwort
von JungleMusic, 61

Schlaff oder eregiert?


Kommentar von xxTOxx ,

Die Länge des Penis wird immer im erigierten Zustand gemessen.

Kommentar von JungleMusic ,

Wer sagt das? Normalerweise steht das dann immer dabei, in welchem Zustand.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

xxToxx ja aber man weiß ja nicht ob das auch der fragesteller weiß außderm spielt es eh keine rolle 15 sind ok und normal

Kommentar von JungleMusic ,

15 cm sind sogar etwas über Durchschnitt. Also insofern spielt es schon eine Rolle, ob er steht oder hängt, denn wenn er schlaff schon diese Größe hat, dann Himmel hilf! ;)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

JungleMusic wenn er einen fleischpenis hat spielt es keine rolle weil dann ändert sich nix und wenn er einen blutpenis hat dann ändert sich was

Kommentar von JungleMusic ,

Du scheinst ein Experte zu sein. Okay, ich habe auf meine alten Tage wirklich schon einiges gesehen, aber egal ob Fleisch- oder Blutpenis, da ändert sich sehr wohl was, wenn auch in ersten Fall weniger als im zweiten. Alles andere ist Bullshit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community