Penis zu klein 17?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

durchschnitt ist 13,12 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie aufbauend...
Ist halt leider so, da kannste nix machen.

Ich habe keine Ahnung, ob  das stimmt, aber in irgendeinem Till-Schweiger-Film, den ich mal aus bodenloser Langeweile geguckt habe, wird behauptet, dass eine Frau nicht die Länge, sondern die Dicke des Penis spürt. Weil sie das an der Basis und nicht in der Tiefe merkt.

Falls dieser Film Recht hat, brauchst du dir also keine Gedanken machen ;)

Deine Penisgröße liegt unter dem Durchschnitt. Das heißt aber nicht, das du deshalb keinen guten Sex haben kannst, geschweige denn, eine Frau befriedigen kannst. Die wenigsten Frauen kommen durch den rein sexuellen Akt zu einem Orgasmus. Benutze deine Finger und deine Zunge, um sie zu befriedigen.

Eine Operation würde ich dir nicht empfehlen. 8 cm sind zwar nicht viel, aber eine Op ist definitiv nicht notwendig! Zudem ist eine Penisvergrößerung sehr teuer und das Geld ist es bestimmt nicht wert.

Wenn dich eine Frau auf deine Penisgröße reduziert, ist sie entweder eine arrogante Bi*ch, oder sie ist noch nicht reif genug für Sex. Geh also weiter Selbstbewusst durchs Leben und lass dich durch so etwas nicht runterziehen!

Liebe Grüße:)

.... Wie n Stöckchen im Wald ...aber da kannst nix machen ...🐛

Kommentar von ColmiTV
17.11.2016, 20:45

Ist das denn zu klein? Ich meine ich habe schon mit vielen Mädchen geschlafen wegen meinen Muskeln 💪 aber ich glaube ne op wäre gut oder?

0
Kommentar von ingwer16
17.11.2016, 20:46

Ähmmmmm du schläfst mit Medls wegen deiner Muskeln ?
Ok .... 🙄

0
Kommentar von ColmiTV
17.11.2016, 20:51

Ja also es ist so Sie denken ich hab was großes und dann das

0
Kommentar von susi299
17.11.2016, 20:53

junge du hängst mit den falschen weibern rum aber du scheinst dich darauf ja auch reduzieren zu lassen

0

Nein, ist ziemlich unter dem Durchschnitt.