Ist mein Penis zu klein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Probleme möchte ich auch mal gerne haben :-). Womit die Jugend sich heut zu Tage beschäftigt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
07.04.2016, 22:44

Der Umfang ist nicht der Durchmesser! ;) 

0
Kommentar von taxon
07.04.2016, 22:49

Wow. Warum teilst du uns jetzt deine Geometriekenntnisse?

0

Ist doch schon mal was außerdem wächst er noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Fragen muss ich immer leicht Lachen :D, ich meine wieso machst du dir mit 14 Jahren Gedanken über deinen Penis?...

Klar, er wird noch wachsen... aber mach dich mit dem Thema nicht fertig... da wäre es besser wenn du etwas für die Schule lernst...  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt schon einen Penis, der größer ist als der deutshe Durchschnitt und das, obwohl dein Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Du brauchst dir also keinerlei Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll er wachsen? In Deutschland ist die Durchschnittslänge im erregten Zustand bei ~ 12 cm. 

Und International liegt sie bei ~ 13 cm. 

Also was ist dein Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReeZeax
07.04.2016, 22:52

durchschnitt 14cm*

0

wachsen lassen. Du bist erst 14, junger Padawan. Der wächst dir noch bis du 25 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist eigentlich im guten Durchschnitt :D. Sieh dir die Statistik auf https://www.Jungsfragen.de an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dran ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung