Frage von Help011, 171

Penis zu klein . Angst vor erstes mal?

Hallo
Ich bin 15 jahre und ich und meine freundin haben beschlossen unser erstes mal zu haben
Nur leider ist mein lümmel im steifen zustand 10 cm gross und 4 cm breit
Das ist leider zu klein
Hat jmd paar tipps

Antwort
von DarthMario72, 51

Ich habe mir in deinem Alter keine Gedanken darüber gemacht, ob meiner zu groß oder zu klein oder gerade richtig ist.

Du bist 15, da ist dein Penis mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht ausgewachsen...

Antwort
von XxDerHelferXD, 100

Wo ist das zu klein? 10cm sind okay. Deine Freundin wird damit kein Problem haben, da es ja selbst ihr erstes Mal ist. Vielleicht ist sie sogar froh, dass "er" nicht so groß ist. Sie hat sicherlich auch Angst, dementsprechend wird ihr das nicht so wichtig sein. Viel Spaß ;)

Antwort
von alphaham, 44

Kauf dir eine Vakuumpumpe

Antwort
von ViribusUnitis, 73

Is doch okay für 15, ansonsten musst halt warten bis er noch'n Stückchen gewachsen ist


Antwort
von LGBTsupport, 29

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an

Antwort
von AntwortMarkus, 73

Für was soll der zu klein sein?

Du bist eher zu jung für Sex. DU bist noch ein Kind. 

Und die Klitoris ist außen, da braucht man nichts  langes  für.

Antwort
von schwarzbett, 81

Nein es ist nicht zu klein.

Probier es erstmal aus. Auf die Technick kommt es an ;)

Und um eine Frau zu befriedigen gibt es auch andere Möglichkeiten. Oral....

Antwort
von Unterhosen96, 65

Das ist überhaupt nicht zu klein und reicht mehr als locker aus um eine Frau zu befriedigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten