Frage von Pa23tt02y, 341

Penis zu groß von meinem Freund?

Von meinem Freund ist der Penis zu groß und ich kann ihn nicht mit meinem Mund Befriedigung oder er passt auch nicht in mir rein was kann ich tun ?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 132
  • Oralverkehr kannst du doch auch ausüben, ohne den ganzen Penis in den Mund aufzunehmen. Küssen, lecken, lutschen kann man auch, wenn man die Eichel nur teilweise in den Mund bekommt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass du nicht die Eichel mit dem Mund umfassen kannst.
  • Vaginalverkehr ist bezüglich Durchmesser des Penis eigentlich immer möglich. Die Scheide ist sehr dehnbar und wenn die Frau erregt und feucht ist (und man ggf. zusätzlich Gleitmittel verwendet), dann wird das auch klappen. Bezüglich Länge ist es normal, dass sehr große Penisse eben nicht ganz passen und der Mann sich zurückhalten muss.
  • So traurig es vielleicht auch wäre, manchmal passen zwei Personen wirklich rein körperlich nicht gut zusammen. Wenn du besonders zierlich bist und dein Freund besonders groß gebaut ist, dann kann das in der tat nachteilig sein und im schlimmsten Falle müsstet ihr euch dann trennen.
Antwort
von Flintsch, 208

Du bekommst seinen Penis nicht in den Mund? Du weisst schon, dass der Penis nicht der Teil am Unterleib ist, an dessen Ende Zehen sind?

Antwort
von N3kr0One, 211

Da soll mal ein Kind mit einem ungefähren Kopfumfang von 35 cm raus...und du willst mir sagen der wäre zu groß?
Falls zu lang, dann muss er wohl nach Hinterpforten.
Und falls alles zu sehr weh tut, dann nimm mehr Gleitgel.
Ach und oral reicht es, wenn du die Spitze mit dem Mund massierst, keiner verlangt, dass du ihn dir bis zu den Mandeln stopfst.

Antwort
von hihifrage21, 119

übung macht den meister, versprochen!

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 116

Schrumpfe ihn.

Antwort
von DerGefallene, 207

Was denn Fall "in dir" betrifft: Entweder mehr Gleitmittel oder mehr Anlauf

Antwort
von maxim65, 167

Such dir einen anderen Freund und eine andere Beschäftigung als hier rum zu trollen

Antwort
von ersterFcKathas, 177

zur Volkshochschule gehen... da gibt es Nachhilfeunterricht... in Deutsch und Aufklärung :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten