Frage von SSSASSSA, 570

Penis zu groß oder zu klein?

Hallo ich bin 14,1,70 groß und mein Penis ist im steifen zustand 17cm groß.Ist das klein oder groß für mein Alter?

Danke im Voraus.

Antwort
von Kartoffel21, 161

Erstmal: Er ist wirklich schön so wie er ist :)

Aber es ist unsere Gesellschaft, die den Menschen vorschreibt, wie sie auszusehen haben. So entstehen ja auch die Selbstzweifel bei Frauen, die dann zu Schönheitsoperationen à la Brustvergrößerung führen. 

So ist das auch bei Männern und ihrem "kleinen Freund". Sie erfahren, dass jemand einen Größeren hat und werden auch durch Filme und Songs beeinflusst. 

Die Gesellschaft hat einen viel zu großen Einfluss auf unser Selbstwertgefühl. Wo kommen wir denn hin, wenn wir aufgrund unrealistischer Schönheitsideale an unseren Geschlechtsteilen zweifeln?

Jungs und Mädels, lasst euch nicht vorschreiben, wie ihr auszusehen habt! Jeder und jede ist auf seine Art und Weise wunderschön, egal ob er oder sie aussieht wie die gephotoshopten "Ideale" in unseren Zeitschriften!

Liebe Grüße :)

Antwort
von bmw1916, 265

Du liegst mit deiner Penisgröße schon über dem deutschen Durchschnitt. Man kann ihn schon als "groß" bezeichnen. Und er könnte noch weiter wachsen.

Antwort
von maggieslive, 303

ich bun w/14 und oja das ist echt richtig gut ;)

Antwort
von Unterhosen96, 248

Das ist schon relativ groß, aber nicht zu groß... ;)

Antwort
von Pacii3, 76

Eigentlich ist der durchschnitt in deinem alter bei 20cm also mein sohn ich muss dich enttäuschen du bisd darunter.

Antwort
von UnicornsDream, 322

Das ist über dem Durchschnitt und eine ordentliche Größe!:)

Antwort
von Andreas1009, 28

Ich habe 16 cm großen und 4cm breit bin 13.
Und 15cm umfang ist bullshit.

Antwort
von Biggu, 123

Ich glaube das stimmt nich er lügd sicher aber es könte stimmen wen er mm mit cm ver wechselt hat

Kommentar von Lukicic ,

Find ich auch :D meiner ist 13 cm aber 17 ist abnormal 😂

Antwort
von invadedbyyou, 294

Über dem Durchschnitt.

Antwort
von AliasADSE1, 51

Du glücklicher

Antwort
von aschmodai, 50

Größer als meiner (23 J)

lol

Antwort
von Abenteuerx, 101

Also 17cm ist echt größ, Respekt ich wäre froh wenn ich so ein mächtiges Ding hätte wie du👌

Antwort
von xxalia, 197

Durchschnittlich

Antwort
von mxxnlxght, 222

Kannst schon stolz sein.. :D

Antwort
von Mensch1211111, 240

Hast du millimeter und cm verwechselt

Kommentar von fabilovekidink ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten