Frage von LarsFragtWas, 355

Penis zu groß für mein alter?oder normal?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und weiß nicht ob mein Penis zu groß ist er ist 15 cm lang! Das ist jetzt kein Scherz ich will halt nur mal wissen ob es vergleichsweise Ist da die anderen aus meiner Klasse auch oft sagen sie hätten solche Größen bei manchen glaube ich das. Aber d.h. noch lange nicht bei allen! Ich wollte jetzt nur mal wissen ob das normal ist oder wovon das kommen könnte

Antwort
von SaschaL1980, 124

Hallo LarsFragtWas,

du liegst mit deinen 15 cm schon jetzt ziemlich genau beim Durchschnitt eines Erwachsenen, bzw. sogar minimal darüber.

Er ist damit für dein Alter zwar ziemlich groß, aber nicht zu groß. Sorgen musst du dir da jedenfalls keine deswegen machen.

Warum deiner so groß ist, kann verschiedene Gründe haben Vielleicht bist du einfach sehr früh in die Pubertät gekommen, dein Penis ist schnell gewachsen, und jetzt schon (fast) ausgewachsen. Natürlich kann es auch sein, dass dein Penis noch weiter wächst, und du später eben mal deutlich über dem Durchschnitt liegst.

LG Sascha

Kommentar von LarsFragtWas ,

Thx

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 69

Servus LarsFragtWas,

Joa, dein Penis ist relativ groß für dein Alter- aber nicht "zu groß" :)

Der Durchschnittspenis eines 14jährigen liegt ungefähr bei 10 cm - wobei die überwiegende Mehrheit einen Penis hat, der zwischen 8,1 und 12,4 cm groß ist.

Du liegst damit deutlich über dem Penisdurchschnitt in deinem Alter - was allerdings völlig normal ist und durchaus mal vorkommen kann :)

Es gibt eben 14jährige, die schon relativ weit entwickelt sind (so wie du), jedoch auch 14jährige, die noch sehr "kindlich" sind :o

Du liegst mit deinen 15 cm im oberen Durchschnitt von erwachsenen Männern - das passtr daher :3

Es kann sein, dass dein Penis jetzt mit 14 schon fast ausgewachsen ist (und er sich längenmäßig kaum mehr verändert) - es kann aber auch sein, dass dein Penis noch wachsen wird; das kann dir leider niemand sagen.

Sorgen machen brauchst dir auf keinen Fall :)

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 91

Du kannst zufrieden sein. In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt liegt bei 14,2 cm. Da liegst du schon drüber

Antwort
von Unterhosen96, 81

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Iamenzo, 41

Bisschen groß aber nix ungewöhnliches 

Antwort
von MancheAntwort, 70

Jungs prahlen mit ihrem Puller....

und... sie lügen, dass sich die Balken biegen, nur um nicht ausgelacht zu

werden, wenn sie "nur" von 12 - 15 cm sprechen.... Dabei sind diese Größen

durchschnittlich !

Antwort
von rpking, 15

ich bin auch 14 und habe einen 15 cm also ich denke es ist normal

Antwort
von davidexeli14, 78

Meiner ist sogar noch größer 15-16 cm. Also keiner Sorge!

Antwort
von Jerry28, 79

Bei manchen entwickelt sich das früher, bei anderen später.....und trotzdem sind alle normal.

Ich kenne keinen Mann, der sich über einen zu großen Penis beschwert;-)))

Kommentar von LarsFragtWas ,

Nicht dass ich mit 20 mit zum 30 cm Ding durch die Welt laufen XD

Kommentar von Jerry28 ,

Na, ganz so schlimm wird's schon nicht werden....und Frauen finden einen großen Penis normalerweise auch nicht übel;-)

Antwort
von DommeHD000, 42

Bin auch 14 bei mir sind es c.a. 16-17cm, das ist vollkommen normal ich kenne keinen der sich über ein zu langen Penis Beschwert. Sei froh es gibt genug Männer die mit einem sehr klein gestraft sind

Kommentar von Chisai ,

Ich bin 15 und habe 18 cm und in meiner Klasse sind viele die auch groß sind xD

Kommentar von DommeHD000 ,

lauft bei dir junge , du weiß aber wahrscheinlich selbst das di evagina im durchschnitt 12-15 cm oder so tief ist bin mir nicht komplett sicher aber so um den dreh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community