Frage von Kuchenfresser99, 435

Penis zu groß für Freundin?

Mein Penis ist ziemlich groß und dick und meine Freundin hingegen ziemlich eng. Deswegen komme ich oft nicht zum Orgasmus. Was soll ich tun?

Antwort
von FuHuFu, 204

Also dass ein Penis zu dick für eine Vagina ist, das gibt es eigentlich nicht. Eine Vagina ist extrem dehnbar. Da passt bei einer Geburt sogar ein ganzer Kopf eines Kindes durch. Was natürlich sein kann, ist dass Deine Freundin nicht entspannt genug und nicht genügend erregt und feucht ist. Du wirst halt Deine Freundin vor der Penetration noch intensiver mit Händen, Zunge und Lippen streicheln und erregen müssen.

Vielleicht hilft auch etwas Gleitcreme. Aber aufpassen mit Cremes auf Fett oder Ölbasis. Latex wird bei Kontakt mit fetthaltigen Cremes porös und löst sich auf. Wenn Kondome benutzt werden nur Gleitcremes auf Wasserbasis!   

Antwort
von Wuestenamazone, 248

Die Vagina dehnt sich. Ein Kinderkopf passt ja auch durch. Ich nehme an das eindringen ist das Problem. Da hilft am Anfang Gleitgel. Was auch meist hilft bringt sie mit Mund oder Fingern zum Orgasmus vorher. Dann ist sie feucht und auch entspannt. Dann versuchs noch mal. Ein kleines Stück reicht und dann langsam weiter schieben. Dauert aber so geht es am ehesten. Und ein langes ausgiebiges Vorspiel. Dann klappt das auch☺☺☺

Kommentar von mailbox45 ,

Vorspiel heisst vor dem Sex im Fernsehen Fussball kucken ... ist ein Spiel, dauert lange und man sitzt davor ...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wie bitte?

Kommentar von Torrnado ,

hahaha ^^

Kommentar von mailbox45 ,

Pitti hat wieder zugeschlagen....

Kommentar von Torrnado ,

wer ist Pitti ???

Kommentar von mailbox45 ,

Die zarteste Versuchung seit es Männer gibt ...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau mein lieber Freund. Hase ihr beide wart meine ersten Freunde hier. An die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Kommentar von Torrnado ,

:)

Antwort
von Blogger78, 309

Weitermachen. Das gibt sich mit der Zeit.
Falls der Penis auch in Ruhephasen zu Schmerzen beginnt zum Arzt gehen. Der gibt dir was.

Antwort
von Schwoaze, 200

Durch Deine Freundin passt ein Baby...

Sie bereit für Dich zu machen, ist Deine Aufgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten