Frage von Ben1741989, 64

Penis zu eng?

Ich bin 13 und meine Vorhaut ist glaube ich zu eng, denn ich kann sie nicht mal über die Eichel zurück ziehen. Ich habe aber angst das meiner Mutter zu sagen und zu der OP. Kann das noch gefährlich werden?

Antwort
von BigLittle, 37

Gefährlich wird es nicht, aber es wird unter Umständen ziemlich schmerzhaft, wenn Du eine Erektion bekommst oder später Geschlechtsverkehr haben möchtest. Das kann Dir den Spaß so richtig verleiden. Auch kannst Du ein hygienisches Problem bekomme, wenn Du die Vorhaut nicht zurückziehen kannst. Deiner Mutter kannst Du das ruhig sagen, damit Dir geholfen werden kann. Die OP ist auch halb so schlimm und nach ein paar Wochen hast Du die ganze Sache vergessen. Gute Besserung!

Antwort
von NoLimitsNoFun, 34

Nein keine Angst... erzähle es ruhig deiner Mutter ist doch nichts schlimmes.. die Op dauert 15 minuten ist eine Routine OP und schlimm ist es nun auch nicht du bist 1 von Millionen... mfg.

Antwort
von Chefelektriker, 33

Evtl. hast Du eine Phimose,hier lesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community