Frage von Sipan29, 388

Penis zu dünn /Kurz?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vor einige Wochen unseren ersten Mal gehabt aber nur 10 min gv wegen Gründe die irrelevant für euch sind.. Aber letztens ist ihr Jungfernhäutchen NICHT gerissen.. Und heute hatten wir unsere 2. Mal gehabt aber es ist immer noch kein Jungfernhäutchen gerissen und wenn ich mein Finger in ihr oral rein tue spüre ich so ein Buckel und ich nehme an das, dass das Jungfernhäutchen ist und wie es im Internet steht heißt es ja das es angeblich richtig dünn ist aber bei meine Freundin ist diese buchen (falls es das Häutchen ist) ziemlich stabil. Meine Frage an euch: liegt es vllt daran das es zu stabil ist das es nicjt gerissen ist oder eventuell an meine Masse vom Penis? Die Länge beträgt 13 cm und Umgang 49mm.. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke im voraus.

PS: Ist sie trotzdem Entjungfern ? Da ich ja in ihr gewesen bin.

Antwort
von Mikey86, 256

Hi

Als erstes, dein penis ist weder zu kurz noch zu dünn.

Du meinst du hast deinen Finger vaginal in Sie eingeführt. Oral wäre in den Mund.

Das Jungfernhäutchen muss nicht zwingend beim ersten Verkehr einreissen, das hat allerdings nichts mit deinem penis zu tun.

Zu dick ist es bestimmt nicht, keine Sorge. Und es ist auch so, das nicht bei allen Mädchen beim entjungfern Blut Austritt. Viele bezeichnen dies als kurzes ziipen änder wiederum merken davon gar nichts.

Um ganz sicher zu sein, kann sich deine Freundin vom Gynäkologen untersuchen lassen. Der wird ihr bestimmt sagen können ob es bereits gerissen ist.

Aber das spielt so gesehen auch keine Rolle.

Habt weiterhin euren Spass und geniesst es

Alles liebe

Kommentar von rainman64 ,

Sehr gut beschrieben ! Da braucht man nichts hinzufügen :)

Kommentar von BadBird98 ,

HAHAHAHAHAHA ich stell mir grade so vor wie er ihr den Finger in den Mund steckt, das jungfernhäutchen sucht, aber nur ihren Gaumen findet :'D

Kommentar von Mikey86 ,

Hey hey.. das ist jetzt fast einwenig gemein.. gehe davon aus, das er sich in dieser materie noch nicht sooo gut auskennt. War immerhin das erste mal.

Und mit fachbegriffen die man halt nicht genau kennt ist es schnell passiert das man eigentlich das richtige meint, jedoch das falsche schreibt.

Das wissen muss man sich ja erst erarbeiten.

Kommentar von WismecRX200 ,

MADE MY DAY :)

Antwort
von Wuestenamazone, 188

Du hast den Finger vaginal eingeführt. Was du da merkst muß nicht zwangsläufig das Jungfernhäutchen sein. Man kann als Jungfrau auch OB benutzen. Jetzt rechne ihren Finger und den OB. Das ist länger als dein Finger. Sie kann noch Jungfrau sein. Das kann auch reißen ohne Schmerz und Blut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten