Frage von chillicheese66, 274

penis zu dünn beim sex?

Mein freund 16 möchte gerne mit mir 14 schlafen wir hatten zwar immer schon diese gedanken und haben auch drüber geredet bloß ich frage mich wie wird es dann wirklich sein vielleicht gefällt es mir ja nicht mehr oder so ! vielleicht is sein penis zu klein/ dünn ich weiß nicht wie ich dann mit ihm umgehen soll klar ich liebe ihn über alles aber sex ist schon so ne geile sache ich weiß nicht weiter könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Tannibi, 123

Leider nicht - das müsst ihr selber ausprobieren. Es ist aber auch eine Frage der Technik/Übung.

Antwort
von Russpelzx3, 125

Vielleicht solltet ihr erstmal mit Petting anfangen?

Antwort
von Sciffo, 154

hallo, nein, bei deinem ersten mal können wir nicht helfen. das sollte was besonderes für dich und ihn sein.. tu nichts, wozu du noch nicht bereit bist und - ganz wichtig - KLÄRT DIE VERHÜTUNG VORHER.

Antwort
von voayager, 107

Jetzt wird es mal langsam Zeit, dass du eine Penisinspektion vornimmst, dann die bloße Spekuliererei ein Ende nimmt.

Antwort
von Pr1meT1me, 81

Falls dein Freund nicht in der Lage sein sollte dich sexuell zu befriedigen, gibt es da auch andere kleine Hilfsmittel 🤓

Antwort
von andimani, 188

Laut einem Sexualexperten reichen 4 cm damit eine Frau Lust empfindet beim Sex und im Notfall kann er dich ja noch lecken oder es dir mit den Fingern machen was meine Freundin auch ganz gut gefälllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten