Frage von needhelp69, 258

Penis zu dick beim ersten mal (ging nicht mal rein) was tun?

Meine freundin und ich ( beide jungfrau ) haben gestern versucht sex zu haben, aber es ist schon daran gescheitert, dass ich meinen penis nicht in ihre scheide einführen konnte. Wir haben verschiedene stellungen versucht und auch mit kondom

Antwort
von kulta82, 127

hätte man euch vor eurem "ersten Mal" aufgeklärt, wüsstet ihr jetzt die Antwort auf diese Frage bzw. wäre es gar nicht soweit gekommen.

Antwort
von MsAmerica, 153

Gleitgel? Bei mir hat es auch geholfen, dass mein freund mich vorher immer gefingert hat, so war ich bei weitem nicht mehr so angespannt und verkrampft, weil der Schritt von Fingern zu Penis nun auch nicht soo groß ist

Antwort
von xCUTYx, 125

mach sie erst feucht küss sie auf den mund dann am hals dann brust bauch bis zum Intimbereich dann kreist du etwas an ihrer Klitoris bis sie richtig feucht ist dann führst du einen finger ein und dehnst etwas vllt auch 2 finger wäre besser aber vllt will sie das nicht also frag sie unbedingt ob es ihr unangenehm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten