Frage von Fussballer02, 458

Was soll ich tun wenn der Penis wenn er steif wird nach oben zeigt?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Penis und zwar zeigt er nach oben.
Ich glaube aber nicht das es von der Natur kommt sondern eher, weil ich meinen Penis immer zwischen bauch und Hose nach oben gerichtet eingeklemmt habe wenn er steif geworden ist und er sich nach und nach dann an die nach oben gerichtete position gewöhnt hat wenn er steif wird. Also mein Penis an sich ist Kerzengerade nur die Richtung in der er zeigt nicht. Soweit ist das ganze ja noch nicht schlimm nur er ist so weit nach oben gerichtet das wenn ich in bei Totalen Erektion also wenn er richtig steif wird nicht mehr gerade machen kann also können schon nur es tut halt total weh!Und nun habe ich Angst das ich meinen Penis nicht in eine Muschi stecken kann ohne das es wehtut :/
Ich möchte nochmal wiederholen mein penis an sich ist gerade nur er zeigt nach oben wenner steif wird und ich kann ihn wenn er steif ist nicht mehr gerade senkrecht nach oben guckend ginrichten weil es sonst höllisch schmerzt.
Danke im vorraus

Antwort
von Unterhosen96, 266

Es ist vollkommen normal, dass dein Penis nach oben zeigt und du solltest dich freuen. Denn je älter du wirst, desto schwächer wird deine Erektion und desto weniger steil nach oben wird dein Penis zeigen. Bei dir is also alles vollkommen heile und du brauchst dir keine SOrgen zu machen!

Antwort
von nooppower15, 259

Geh mal zum Arzt,lach. Nein im ernst teilweise frag ich mich ob einige Personen welche hier antworten schreiben Geschlechtslos sind^^

Also es ist völlig normal das der errigierte Penis nach oben zeigt.

Und das ist auch beim eindringen nicht hinderlich sondern eher
förderlich, weil die Vagina innerhalb der Frau ja auch nach oben
verläuft.

Kommentar von Fussballer02 ,

Ach echt das wusste ich garnicht.danke. Ey ich könnte schon wieder ausrasten als ich den anfang gelesen habe😅danke endlich eine sntwort die mich weiterbringt

Verläuft sie wirklich nach oben?

Kommentar von nooppower15 ,

Was denn?

Antwort
von marsimoo, 196

Das ist doch normal dass der Penis nach oben geht , mach dir keine Sorgen

Oke😐

Antwort
von issst, 195

Manche Penisse sind einfach krumm! Wenn das nicht sehr extrem ist muss man da nix machen. Vögeln kann man damit aber. :D

Nein er ist nicht krumm er zeigt komplett in eine richtung er ist kerzengerade nur die richtung ist halt nach oben und wie kann man damit vögeln wenn es wehtut wenn ich ihn gerade in die muschi stecken will

Kommentar von issst ,

hm normal das er nach oben zeigt. ja wenns wirklich extrem weh tut dann ist sicher was nicht richtig und ein arzt muss ran. 

Antwort
von H2Onrw, 210

Das der Penis bei einer Erektion nach oben zeigt ist vollkommen normal. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Astroknoedel, 216

Du brauchst:

-Ein Draht

-Ein kleines Seil

-Zwei Piercings mit befestigten Haken

-Extrem starke Nerven und Geduld 

Hahahahahhahahahahahha lustig😒

Antwort
von TurnedCross, 221

Geh einfach mal zum Arzt. Ist vielleicht peinlich aber dennoch das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten