Frage von Vollidiot8898, 1.284

Penis zeigen unter Freunden?

Ist es okay wenn man unter Freunden sich gegenseitig das beste Stück zu zeigen. Das würde ja auch nur unter uns bleiben.

Antwort
von Tellensohn, 921

Salue Vollidiot (sorry, Du hast einen etwas ungeschickten Namen gewählt)

Vermutlich haben die meisten Jungs irgendwann mal Ihre "Lustbolzen" guten Kollegen gezeigt. Es ist ja auch gut zu verstehen, dass man sich erstmal für den eigenen Körper interessiert und dabei ganz gerne mal mit anderen Jungs vergleichen will.

Ich bin selber etwas älter und schwul. Damals wusste ich das aber noch nicht sicher und mitgemacht haben eigentlich fast alle der Jungs meiner Klasse. Mit einigen "mutigen" Jungs haben wir uns auch mal gegenseitig angefasst oder sogar mit Blasen versucht.

Du bist vermutlich noch recht jung und am Anfang Deiner "Sexuellen Erfahrungen". In diesem Alter kann es dann schon sein, dass einige Deiner Kumpels "Frühzünder" sind und schon echt grosse Penisse haben. Andere sind vielleicht noch nicht ganz soweit und sind eher noch wie Buben ausgestattet.

Sei also nicht enttäuscht, wenn der Vergleich für Dich eher ungünstig ausfällt, in ein oder zwei Jahren hast Du dann vielleicht sogar "überholt".

Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Selbstfindung

Dein Tellensohn

Antwort
von Unterhosen96, 770

Das ist vollkommen normal, schließlich will man ja auch mal wissen was die anderen da unten so haben. Was also sollte dagegen sprechen?

Antwort
von Michaeloe, 682

Das haben wir früher auch gemacht , für uns wars normal .

Antwort
von chanfan, 642

Warum will man selber so was machen oder sich ansehen?

Antwort
von Spock1701, 598

Ok ist alles, wenn man keinem Schadet. In deinem Fall denke ich ja, wenn deine Freunde einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Dovahkiin11, 569

Ok ja, sinnvoll nicht wirklich.

Antwort
von VieleGuteFahrer, 530

Ich würde es nicht tun. Wenn ihr euch mal streitet, dann könntet ihr euch damit gegenseitig schaden.

Antwort
von TheThunk2, 548

Ich fänds nich so toll aber is ja auch nich meine Sache wenn ihr euch Gegenseitig den Penis zeigt. Wenns euch so interessiert ist's doch eure Entscheidung

Antwort
von Piepmatz20, 491

Warum nicht. Weiber zeigen sich gegenseitig auch die Möpse, teils auch ihre Vaginas.
Die meisten die damit so ein extremes Problem haben, haben auch ein starkes Defizit und Unsicherheit bezüglich ihrer eigenen Sexualität und "Männlichkeit", was großteils von unserer Gesellschaft verschuldet ist.
Also wenn ihr euren Lörris zeigen wollt, fühlt euch frei.

Antwort
von Jerry28, 456

Klar, das ist doch unter Männern üblich, dass man sich mal über das Sexleben austauscht....

Antwort
von LGBTsupport, 482

Macht, was euch Spaß macht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community