Frage von newblvckshooter, 596

Penis wird übersteif :/?

Hey ich männlich 16 habe ein ernstes Problem mein Penis wird im steifem zustand irgendwie übersteif also beim normalen mann wird wenn der penis steif wird oder ist biegt er sich fast 90grad nach oben bei mir jedoch biegt er sich wirklich mehr wie 90 grad also er zeigt im steifen Zustand mir ins Gesicht xD :/ und nunja wenn ich also sex habe wird das nicht problematisch und kann man dagegen was tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 409

Woher hast du die Idee, dass das mein "normalen Mann" 90% sind?

Weil du das im Biobuch so gesehen hast oder in nem Porno? Wieso sollte dies "normal" definieren. Es gibt kein Normal in dieser Hinsicht. Es gibt Durchschnitt, aber normal ist alles, was nicht krankhaft oder künstlich herbei geführt ist. Ich kenne keinen Mann, bei dem das Ding im 90° Winkel steht.

Du hast nen Penis und solltest wissen, dass der nicht komplett unbeweglich ist, wenn er erigiert ist.

Kommentar von newblvckshooter ,

Joa dankeschön

Antwort
von Unterhosen96, 339

Das ist nichts schlimmes sondern vollkommen normal. Freu dich darüber, denn das zeigt dir, dass deine Erektion noch schön stark ist. Du wirst merken, dass das von Jahr zu Jahr abnehmen wird....

Antwort
von kaufi, 434

Wenn nix schmerzt ist alles im grünen Bereich.....hat glaub was mit den verschiedenen Längen von diesen Schwellkörpern zu tun.....

Antwort
von H2Onrw, 312
er zeigt im steifen Zustand mir ins Gesicht

Das ist vollkommen in Ordnung und zeigt nur das die Haltebänder (noch) nicht ihre Spannkraft verloren haben.

 

Antwort
von tommy4gsus, 287

Wieso um alles in der Welt willst Du was dagegen tun?

Es ist in Deinem Alter völlig normal, dass er "übersteif" wird. Erst später, wenn Du mal älter wirst, wird das etwas abklingen. Beim Sex ist das übrigens auch völlig OK und keinesfalls störend. Im Gegenteil!

Kommentar von newblvckshooter ,

Ich hoffe es mal das es nicht störend ist aber danke

Kommentar von tommy4gsus ,

Ich garantiere es Dir, dass es nicht stört!

Sehr gerne.

Antwort
von cirius, 245

Das hat mit übersteiff nichts zu tun. Dein Penis ist nunmal so gewachsen. Wenn er dir so beim Sex schnerzen bereitet gheh mal zum Arzt

Kommentar von tommy4gsus ,

Was sind schnerzen?

Kommentar von Grillmax ,

...kaufe ein "m"

Antwort
von Gunther97, 251

Das ist komplett normal. Bei den meisten Männern zeigt der Penis im steifen Zustand nach oben. Wie H2Onrw heißt das, dass deine Bänder noch sehr stabil sind und das ist eigentlich etwas Gutes, zumal die Scheidenöffnung ja auch nicht vorne ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten