Frage von righley, 156

Penis wird schlaff mit und ohne kondom?

"Ich habe mit meiner Freundin jetzt schon des öfteren versucht zu schlafen. Die ersten male immer mit Kondom da wurde mein penis aber im gleich schlaff wenn ich ihn überzog. Gestern haben wir es mal ohne versucht (sie nimmt die pille) und als ich in sie eindringen wollte da wurde er auch wieder schlaff... ich hab mal im internet gestöbert und habe was von sich selbst druck machen gelesen darauf habe ich dann auch geachtet aber es hat nix genützt. Kann mir jemand helfen oder sollte ich mit einem arzt sprechen ?

Beim Petting Funktioniert alles einwandfrei.

Antwort
von Pestilenz2, 110

Du brauchst die innere ruhe und sicherheit.

"Darauf achten" ??

Da konzentrierst du dich ja wieder auf was anderes.

Macht mal sachen die nicht im sex enden sondern trainiere deine selbstsicherheit.

Du hast innerlichen druck. Ob dus zugibst oder nicht.

Antwort
von bluber46, 79

Hallo,

Das klingt für mich als wärst nicht entspannt genug oder machst dir soviel Druck das es endlich klappen muss.

Entspann dich einfach mal ;)

Anderer Grund könnte auch sein, dass du deine Freundin nicht mehr attraktiv genug findest.

Lg  

Kommentar von righley ,

Danke :) also attraktiv find ich sie auf jeden fall^^

Kommentar von bluber46 ,

Dann solltest du zur Ruhe kommen und dich einfach entspannen. Warte einfach 3 Tage, dann klappt das schon :D

Antwort
von Tintenfleck, 64

Du denkst scheinbar zuviel nach ... lasst euch Zeit und prbiert es mit nem ordentlichen Vorspiel damit auch genug Lust aufkommt

Antwort
von WasLederstDu, 53

Da gibt es so ne Pillen. Glaub die heißen Viag*a. Davon nimmste ein paar und die Sorgen sind geklärt (:

Kommentar von YakAoki ,

Beste Lösung... 😅
Aber nicht übertreiben

Kommentar von Pestilenz2 ,

Ne hunderter geviertelt ist der wahnsinn xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten