Penis wird nicht richtig steif, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können mehrere Faktoren eine große rolle spielen wie z.B. Stress in der Schule oder auf der Arbeit es gibt immer wieder mal Tage wo der eben mal nicht will lass Ihn eben mal ne Woche oder so in ruhe dann hast wieder kraft getankt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Das ist völlig normal denn das haben mehr als nur du .
Das kommt vielleicht vom Stress von der Arbeit oder der Schule ,dass geht aber garantiert wieder weg !!!
Wenn er aber mal wieder nicht steif  wir kannst du ja mal,,vi*gr* ausprobieren
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

*=a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Urologen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten mal mit deiner Freundin versuche ihn absichtlich unten zu lassen.

Echt jetzt, kein Scherz! Macht ein Spiel draus: Macht alles was ihr wollt, aber auf keinen Fall darfst du ne Latte kriegen!

Mal sehen, was passiert! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?