Frage von ManuKlr, 344

Penis wird bei AV schlaff. Was tun?

Mein Penis wird bei Analverkehr meistens recht schnell schlaff. Gibt es etwas - abgesehen von Medikamenten - was ich dagegen tun kann?

Alles andere klappt problemlos...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 123

Helfen könnte hierbei das Abbinden der Geschlechtsteile im steifen Zustand, d. h. der Penis bleibt länger steif, weil sich das Blut staut (Achtung, Schnürsenkel, Lederriemen oder dickeres Band nehmen, nichts Einschneidendes oder Kabelbinder. Oder aber den Penisring.).

Zudem kommt der Umstand hinzu, dass die hintere Öffnung enger ist als die Vagina, was das Eindringen erschwert. Hinzu kommt manchmal auch, dass der Partner/die Partnerin manchmal verkrampf dabei ist. Also locker und entspannt sein.

Zusätzlich hilfreich kann auch Gleitmittel/-gel sein oder ein Dildo zur vorsichtigen Dehnung bevor Du deinen Penis einführst.

Hat jedenfalls bei uns damals geholfen.

Antwort
von nillebs, 81

Oft ist es kopfsache... Man macht sich viel zu viele Gedanken über den Sex und den Partner... Kopf abschalten hilft, ist nicht einfach aber es hilft :)

Antwort
von ReneDeVitp74, 208

Benutze einfach einen Penisring. Dann wird das Blut nicht zurückgedrückt, weil der Ring unten am Penis einen "Stau" halten soll. Die Teile kosten kaum ein Euro (zb bei eis.de)

Antwort
von ReflexxR, 199

Kann vielleicht einfach daran liegen dass der Arsch enger ist als andere Öffnungen und der das Blut aus dem Penis zurückdrückt. Hab ich jedenfalls manches mal

Oder dein Penis mag einfach nicht ins Loch gucken ¯\_(ツ)_/¯