Frage von Probleme1337, 107

Penis Wachstums hilfe?

Ich bin 1,75 15 Jahre alt aber hab nur 13 cm bin etwas unzufrieden weil ich schon gerne auf 16-17cm kommen würde , ich wurde mit 8 wegen meiner Religion beschnitten meine frage ist jetz hab ich gute Chancen auf 16-17cm zu kommen mein penis ist nicht so besonders viel die letzten Jahre gewachsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Jung, Wachstum, ..., 41

Hallo!

15 Jahre alt aber hab nur 13 cm bin etwas unzufrieden

Warum - das ist für Dein Alter weit über dem Durchschnitt. Der durchschnittliche Penis ist bei Erwachsenen erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  

bin etwas unzufrieden weil ich schon gerne auf 16-17cm kommen würde

In dem Bereich wirst Du auch landen. alles Gute.

Antwort
von Mignon4, 82

Identifiziere dich nicht über deine Penislänge. Wenn du erwachsen und reifer wärest, würdest du wissen, dass die Penislänge unwichtig ist.

Antwort
von Unterhosen96, 56

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von PainTrape, 69

Der Penis kann bis zu deinen 18 Lebensjahr wachsen. Wenn du danach immernoch sehr unzufrieden bist könntest du dich ja evtl. beraten lassen und zu einer Schönheits-OP greifen. Was ich allerdings abraten würde weil es einfach nicht auf die Länge ankommt.

Antwort
von Jersinia, 45

Es kommt nicht darauf an, wie groß die Puppe ist. Hauptsache, man kann schön damit spielen.